Also in Normalfall is der Senior immer der nettere...
So kenne ich das.
Bei mir inner Toyota Werkstatt wars so toll als der Senior noch Chef war. Man wurd immer nett behandelt, er war immer für einen da obwohl die sogut wie nie Zeit haben, n Leihwagen war auch kein Problem wenns ma etwas dauert mit der Reperatur...
Und nu is der Junior da, und man merkt direkt das der garnix mehr mit uns Altkunden zutun haben will. Uns die ja nur ihre Autos da Reperieren lassen. Der war nie da, ich hab schonmal eine Woche versucht den zu erreichen um überhaupt mal nen Termin auszumachen. Der is nur noch an Kunden interessiert die nen Neuwagen kaufen wollen, bringen ja mehr Geld. Aber der Service und die freundlichkeit sind soweit es auf ihn ankommt dahin...
Darum habsch ich mich dann ja auch nach anderen Marken neben Toyota umgeguckt.

Leider hab ich in Hamburg noch keine Gute Werkstatt gefunden... >.<
Neddernfeld sind zwar Freundlich aber dafür auch Teuert und auf Kulanz geht da nichmal der Bonbon im Wartebereich. Dafür wird einem der Popo gestreichelt mit Samtpapier...
Nix für mich

Will lieber nen Mechaniker vom alten Eisen wo man gleich merkt das der nich wie viele als erstes mitm Laptop ans Auto geht um zu gucken was er hat, sondern ihn erstma anmacht um es zu hören.