Such Front Mitsubishi Carisma DA0 Bj. 1999
Thema bewerten
Luky 24.05.2007, 15:31
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1376 Zugriffe,
Beobachter: Luky
so noch eins
+0
Was für eine Tieferlegung hast du?
hmmmm GFK Kleben damit hab ich selber keine guten Erfahrumg gemacht. Der Lacker kann sagen ja kein Problem aber wenn es nach paar Monaten wegen vibrationen usw. bricht bist du selber der Arsch
.
und jetzt mach mir endlich einen fairen
Preis unter CariFahrern
okay
MFG Lukas 
hmmmm GFK Kleben damit hab ich selber keine guten Erfahrumg gemacht. Der Lacker kann sagen ja kein Problem aber wenn es nach paar Monaten wegen vibrationen usw. bricht bist du selber der Arsch

und jetzt mach mir endlich einen fairen

+0
Also nur so mal zur erklärung: die risse sollen nicht gespachtelt werden, sondern neu mit GFK matten ausgelegt werden. dann kann es an den stelle ja garnicht brechen, da es ja dann wieder eine komplette stoßstange ist. und vibrationen sollte es nicht geben wenn du die stoßstange auch von unten fest machst. ICh habe eine tieferlegung von 40cm
und tiefer solltest du dein auto auch nicht haben bei der stoßstange.
hmmm ein guter preis..........neu kostet die stoßstange 220+30 versand also 250,-
100,- zusammen mit versand. ich denke das ist ein guter preis

hmmm ein guter preis..........neu kostet die stoßstange 220+30 versand also 250,-
100,- zusammen mit versand. ich denke das ist ein guter preis

+0
also der preis ist ja echt mal fair...... hätt ja auch interesse, aber wenn du schon sagst, das man nich weiter als 40mm tiefer gehen sollte, hab ich natürlich wieder ne arschkarte mit mein 60/40
. . .

+0
naja ich sag mal so, fahren kannst du dann bestimmt immer noch aber dann brauchen die ammeisen nicht mehr zum friseur
ne spaß bei seite ich hab jetzt bodenfreiheit von ca. 7cm

ne spaß bei seite ich hab jetzt bodenfreiheit von ca. 7cm
+0
und welche tieferlegung hast du??? 40/40???
Naja wenn ich fahren kann ist das ja schön und gut^^. . . aber i glaub dann kann ich nirgends mehr parken ohne mit dem ding aufzusetzen
Naja wenn ich fahren kann ist das ja schön und gut^^. . . aber i glaub dann kann ich nirgends mehr parken ohne mit dem ding aufzusetzen

+0
Schick hat ziemlich stark ne 60 Tieferlegung ausgesehen
Hab zum Glück ein 40/40 Fahrwerk von H&R
Ist das Gitter auch dabei ???
Verhandeln muss man immer also 90€ und ich neem sie sofort
!!!! wenn du mir gleich deine Kontodaten schickst überweise ich es dann auch gleich
MFG Lukas

Hab zum Glück ein 40/40 Fahrwerk von H&R

Ist das Gitter auch dabei ???
Verhandeln muss man immer also 90€ und ich neem sie sofort

MFG Lukas

+0
naja gtter ist dran aber ich würds wechseln, es ist etwas verbogen und an paar stellen schon etwas rost. aber bei ebay bekommst du ziemlich billig gutes renngitter. hab 15,-€ für 2 stück bezahlt.
Ne komm 100,- ist eine schön runde zahl. wenn man 30,-€ versand wegnimmt dann bekomm ich ja nur 70,-€ dafür. Ich wollte erst noch etwas mehr sagen aber dann dachte ich so unter carisma fahrern müssten 100,-€ mehr als faier sein. also wenn du willst 100,- und ich sie gehört dir
dann müsste ich nur noch raus finden wie ich sie zu dir abschicken kann
aber das wäre wohl machbar
PS. mit einer 40er tieferlegung ist auch nichts mehr mit parkhaus
Ne komm 100,- ist eine schön runde zahl. wenn man 30,-€ versand wegnimmt dann bekomm ich ja nur 70,-€ dafür. Ich wollte erst noch etwas mehr sagen aber dann dachte ich so unter carisma fahrern müssten 100,-€ mehr als faier sein. also wenn du willst 100,- und ich sie gehört dir

PS. mit einer 40er tieferlegung ist auch nichts mehr mit parkhaus

+0
Des mitm Parkhaus kenn ich schon hab ja ne Heckschürze
Ja okay 100 Token ausgemacht
Deal
So wie kann man jetzt das Forum Schließen ??? Ich such ja nix mehr hab ja was
!!!!!!
Machen wir es einfach so
für alle Beiträge und Bis auf weiteres geschlossen
PS: Werde mich in paar monaten wieder melden
dann hab ich die erste hinüber 

Ja okay 100 Token ausgemacht

So wie kann man jetzt das Forum Schließen ??? Ich such ja nix mehr hab ja was

Machen wir es einfach so

PS: Werde mich in paar monaten wieder melden

+0
Die Threads bleiben einfach offen. Müssen ja nich zwangsläufig geschlossen werden.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-