so alle autos angeschaut!
alfa:
fÀhrt sich soweit nicht schlecht keine macken, frauenauto und wenig gefahren! der wirds aber nicht werden mich stört der preis, zahnriemen steht noch an und neue sommerreifen wÀren auch fÀllig.
galant:
bis auf die 2 macken am stoĂfĂ€nger nix mehr zu entdecken, bei kauf wĂŒrde inspektion gemacht werden, zahnriemen ist gewechselt. kaufpreis 7.800 inkl. 2 jahre garantie und kompletten kundendienst! was haltet ihr davon! mich stört ein wenig das interieur sieht etwas altbacken aus, sorry! fahrgerĂ€usche etwas laut, vielleicht lag es auch nur am besch****** regen bei uns, hört ja nicht mehr auf! bremsen, dazu muss ich ja nix sagen, ist ja bekannt, dass die nicht bei 35 m aus 100 stehen

besitzer war ein Àlterer herr. was die verkokung betrifft wurde bis jetzt noch nix gemacht!
ist jetzt auch nicht 100% ĂŒberzeugend! ein avance modell wĂŒrd mir schon eher zusagen!
@carisma146: wir transportieren immer viel sperrige dinge und
carisma ist ja bekannterweise zugebaut. der 306er meiner freundin ist auch kein raumwunder! und sie hat uf ein kombi bestanden, kann quasi gar nix dafĂŒr