Kofferraum-Ausbau-Sammel-Thread
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JC-Predox 03.06.2006, 11:59
- 18 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 79303 Zugriffe,
Beobachter: PePsI99, Head, Boxer, Goofy, Silver Angel, Lil-Eddie-Records, Cari-Mania, sersch, Schmanta, jfisch84, Jersey01, killah23m, alexzzz, b.robin, CariDani, Rocky1404, Dragon-Heart, LaZyHaZa
ist doch so!!!!!!
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Och mädels ihr habt Probleme
Mit dem "Ne Kiste zusammen gehämmert" kommste nich weit. Und nur auf die Literzahl kommt es auch nich an. Es gibt viele Faktoren. Mit Liter Berechnen is es nicht getan. Aber nun ja, der eine hat es gerne wenn es fest steht, und der andere mag es wenns rollte und mit zwei Gruten Festgemacht is, na und? Lasst uns mal wieder beim Thema bleiben. Ausbauten her aber zack zack!
Mit dem "Ne Kiste zusammen gehämmert" kommste nich weit. Und nur auf die Literzahl kommt es auch nich an. Es gibt viele Faktoren. Mit Liter Berechnen is es nicht getan. Aber nun ja, der eine hat es gerne wenn es fest steht, und der andere mag es wenns rollte und mit zwei Gruten Festgemacht is, na und? Lasst uns mal wieder beim Thema bleiben. Ausbauten her aber zack zack!
0
wo sind nun eure kofferraumausbauten 2007.hier geht es ja nur noch um subbis mit was fürn volumen usw 

0
So dann will ich auch mal meinen Mini Ausbau zur Schau stellen.
Viel sieht man net, da die Crunch Kiste die Endstufe verdeckt. Die 16er (angeblichen) Kicker sind an den Platz der alten Serienboxen gewandert.
Die kleine rote Kiste neben dem Auto macht auch krach ... wenn man se fallen lässt
Viel sieht man net, da die Crunch Kiste die Endstufe verdeckt. Die 16er (angeblichen) Kicker sind an den Platz der alten Serienboxen gewandert.
Die kleine rote Kiste neben dem Auto macht auch krach ... wenn man se fallen lässt

0
Gruß Axel
wenn man jetz noch was erkennen würde, außer dem Kastenbier wäre das schon ganz cool 

0
Sorry is nen Handypic und ich hab vergessen es aufzuhellen
Aber mehr ist auch eh nicht zu sehen
Aber mehr ist auch eh nicht zu sehen

0
Gruß Axel
aber wo sind die ausbauten 

0
geisterfahrer auf der datenautobahn

ich würde gern schon paar bilder von meinen ausbau reinstellen aber das macht man ni wenn es noch ni fertig is
0
hay leutz...... hab in der letzten zeit mal wieder gebastelt......
hab mir ne neue kiste zusammengeschnitzt......
hab mir ne neue kiste zusammengeschnitzt......
0
Mercedes 200 TE
nett... haste die Kiste selber gebaut?
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Geil mit dem Meinungsverstärker da hinten 

0
Wofür hastn da ne 2te Baterie eingebaut? Hörste mehrere Stunden Musik im Stand?
0
@b00gie.... jep..... die kiste ist handmade.... hat mich auch viel arbeit gekostet..... mit literzahl ausrechnen..... und dann mit dem winkel für die rücksitzbank....
@]=MrCarisma=[..... die batterie ist nur für die anlage..... die ist mit an der anderen angeschloßen. aber wenn die 2. bat. leer ist wird kein strom von der ersten aubgeholt. ist aber die erste bat. leer kann ich mir denn saft von der 2. bat holen.... feines spielzeug.....
@xx_angel77_xx......... die leute sollen ja auch sehn mit wem die es zu tun haben

@]=MrCarisma=[..... die batterie ist nur für die anlage..... die ist mit an der anderen angeschloßen. aber wenn die 2. bat. leer ist wird kein strom von der ersten aubgeholt. ist aber die erste bat. leer kann ich mir denn saft von der 2. bat holen.... feines spielzeug.....
@xx_angel77_xx......... die leute sollen ja auch sehn mit wem die es zu tun haben

0
Mercedes 200 TE
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-