Hi Carisma,
hab grad auf GIGA.tv gesehen, das bald wieder der Home Page Award verliehen wird.
Wär das nichts für dich, da mitzumachen?? Finde diese Page ja schon wirklich ziemlich klasse.
Weiss leider nicht was die Teilnahmebedingungen sind. Auf jeden fall kann man sie auf folgender Seite anmelden:
http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/
Home Page Award 2007
Thema bewerten
CoolBlue 30.05.2007, 15:09
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1365 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel
+0

+0
Ja das wäre doch mal was oder...also ich wäre dafür und stimme Cari-Mania zu!

+0
Ja das hatte ich vor 1,5 Jahren schonmal mit unserer Clanpage gemacht.
Aber ich finds ehrlich gesagt für mich als Webmaster nicht so reizvoll, weil das ganze von T-Com ist und der Hauptpreis ein Homepage-Paket ist - sprich Webspace und irgendwelche Software - der Haken warum es in meinen Augen nicht reizvoll ist, ist weil das nur für ein Jahr kostenlos ist, wenn ich dann also nicht rechtzeigig kündige, muss ich dafür zahlen und hab nen Vertrag an der Backe.
Ist also in meinen Augen nur eine Versuchung Kunden zugewinnen.
Warum soll ich meine Homepage für ein Jahr bei T-Com aufn Server ablegen und dann wieder zum jetztigen Anbieter wechseln, weil T-Com einfach mal zu teuer ist und ich beim jetztigen Hoster dafür mehr Leistung bekomme.
Dafür mach ich mir nicht ständig ein Umzugstreß mit der HP und der Datenbank.
Somal die 500 MB Webspace und 30 GB Traffik, die man dann dort im Hauptgewinn hat, für Dreamcarisma nicht reichen würden, DreamCarisma, benütigt über schon über 3,5 GB und hat monatlich einen Traffik von über 40 GB.
Aber wenn ihr wollt, kann ich ja trotzdem mit machen, soll ja auch was für die Voter der Gewinner bei rausspringen.
Die Frage wäre dann nur: welche Kategorie, irgendwie passt da keine so wirklich.
Aber ich finds ehrlich gesagt für mich als Webmaster nicht so reizvoll, weil das ganze von T-Com ist und der Hauptpreis ein Homepage-Paket ist - sprich Webspace und irgendwelche Software - der Haken warum es in meinen Augen nicht reizvoll ist, ist weil das nur für ein Jahr kostenlos ist, wenn ich dann also nicht rechtzeigig kündige, muss ich dafür zahlen und hab nen Vertrag an der Backe.
Ist also in meinen Augen nur eine Versuchung Kunden zugewinnen.
Warum soll ich meine Homepage für ein Jahr bei T-Com aufn Server ablegen und dann wieder zum jetztigen Anbieter wechseln, weil T-Com einfach mal zu teuer ist und ich beim jetztigen Hoster dafür mehr Leistung bekomme.
Dafür mach ich mir nicht ständig ein Umzugstreß mit der HP und der Datenbank.
Somal die 500 MB Webspace und 30 GB Traffik, die man dann dort im Hauptgewinn hat, für Dreamcarisma nicht reichen würden, DreamCarisma, benütigt über schon über 3,5 GB und hat monatlich einen Traffik von über 40 GB.
Aber wenn ihr wollt, kann ich ja trotzdem mit machen, soll ja auch was für die Voter der Gewinner bei rausspringen.
Die Frage wäre dann nur: welche Kategorie, irgendwie passt da keine so wirklich.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Mh jaa ok kann ich verstehen
Schade eigentlich das man sowas auf die Tour macht!

+0
Wusste nicht, das das so ein Sch**** ist. Aber es wäre eine Möglichkeit, die Page noch bekannter zu machen, falls du das willst.
Welche Kategorie weiss ich auch net, muss erst mal schauen, welche es gibt.
Welche Kategorie weiss ich auch net, muss erst mal schauen, welche es gibt.
+0

CoolBlue hat am 30.05.2007, 17:03:Welche Kategorie weiss ich auch net, muss erst mal schauen, welche es gibt.

CoolBlue hat am 30.05.2007, 16:09:http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/
Ich denke "Sport, Fun & Lifestyle" wäre das einzigste wählbare.
Da ist auch schon eine Auto-Community drin.
+0

else
carisma hat am 30.05.2007, 17:21::lol: die Kategorien stehen doch gleich da auf der Seite die du selber verlinkt hast
lol
Hab selber noch gar nicht auf die Seite geschaut. Habs nur auf GIGA gesehen.
Verdammt.

+0

Wie gesagt kanns ja mal machen. 

+0

else
So leute, ich hatte mich da mal letzte Woche eingetragen und heut wurde ich Freigeschaltet.
Klickt auf die Grafik und Votet mit vielen Punkten für uns!

Klickt auf die Grafik und Votet mit vielen Punkten für uns!

+0

else

+0
R.I.P My Silver Beauty

Versteht sich von selber
Aber ich bin pessimistisch... Von solchen Votings halt ich net viel.

Aber ich bin pessimistisch... Von solchen Votings halt ich net viel.
+0

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-