Alte Testberichte
Thema bewerten
Lucky 04.06.2007, 23:29
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2709 Zugriffe,
Beobachter: Lucky, Schmanta
Habe mal einen alten Stapel Autozeitschriften durchstöbert. Waren bisher auch zwei Tests vom Cari dabei. Habe sie mal eingescannt.
0
0
Mal ein Bericht vom Galant mit GDI Motor.
0
aktueller Qualitätsreport von Mitsubishi
0
aus Autozeitung Gebrauchtwagen 2007
0
ADAC Auto-Test Gebrauchtwagen 2007
0
Ich überleg grad, ob das Konform is, wegen Uhrheberrecht... Ich mein, interressant isses ja, aber man muss ja heutzutage auf alles aufpassen 

0
Allerdings... Wenn da ein Copyright drauf ist, ist es notwendig, den Autor bzw. die Redaktion des Originalartikels zu kontaktieren und ihn um eine Veröffentlichung zu bitten. 

0
Stimmt. Da habe ich garn nicht dran gedacht. Ist heute gar nicht so einfach. So ein komisches "c" ist ja heute überall drauf. Muß ich mal nachschauen. Wenn ja lösche ich die Bilder vorsichtshalber.
0
Habe die Testberichte gelöscht. Bei einigen Tests habe ich doch tatsächlich ganz versteckt eine Copyrightklausel gefunden. Sollte jemand den einen oder anderen gelöschten Bericht suchen, kann er mir ja eine Mail schicken. 

0
Du kannst ja auch einfach mal bei der Zeitung anrufen. Vllt geben die die Dinger ja frei. Musst es halt gut begründen, schätz ich mal. Mehr als nein sagen könnense nicht. Ich denke ja mal, dass die Ausgaben schon älter sind. Da sollte das eigentlich nicht das Problem sein.
0
Genau einfach anrufen oder noch besser ist eine Email, weil dann hast du und der Verlag ein schriftlichen Nachweis.
Hatte ich mit Mitsubishi Motors Deutschland genauso, als ich dir Erlaubnis zum veröffentlichen einiger Dinge (Texte und Dokumente) haben wollte.
Hatte ich mit Mitsubishi Motors Deutschland genauso, als ich dir Erlaubnis zum veröffentlichen einiger Dinge (Texte und Dokumente) haben wollte.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
In dem J.D. Power Report 2007 (Kundenzufriedenheit) belegt der Carisma von 112 gelisteten Autos Platz 67. Der Vorjahresplatz war 25.
Auszug:
Platz 1. Toyota Prius
Platz 2. Toyota Yaris Verso
Platz 3. Honda Accord
Platz 4. Skoda Superb
...
Platz 28. Mitsubishi Colt
...
Platz 66. Ford Fiesta
Platz 68. Mitubishi Space Star
Platz 69. Seat Leon
....
Platz 111. Opel Agila
Platz 112. Kia Carnival
Der Carisma bekommt bei der Qualität/Zuverlässigkiet der Mechanik und des Innenraum ein ausreichend, bei der Karosserie ein mangelhaft.
Bei Sympathie des Leistungsvermögen ein mangelhaft, Innenraum und Karosserie bekommen ein ausreichend.
Der Service der Händler/Werkstätten erhält ein sehr gut.
Die Unterhaltskosten sind befriedigend.
Das Gesamturteil ist das ein befriedigend.
In der Markenrangliste belegt Mitsubishi Platz 11 (Vorjahresplatz: 6).
Vor Mitsubishi liegen Skoda und Mini. Hinter Mitsu rangieren Opel und VW.
Auszug:
Platz 1. Toyota Prius
Platz 2. Toyota Yaris Verso
Platz 3. Honda Accord
Platz 4. Skoda Superb
...
Platz 28. Mitsubishi Colt
...
Platz 66. Ford Fiesta
Platz 68. Mitubishi Space Star
Platz 69. Seat Leon
....
Platz 111. Opel Agila
Platz 112. Kia Carnival
Der Carisma bekommt bei der Qualität/Zuverlässigkiet der Mechanik und des Innenraum ein ausreichend, bei der Karosserie ein mangelhaft.
Bei Sympathie des Leistungsvermögen ein mangelhaft, Innenraum und Karosserie bekommen ein ausreichend.
Der Service der Händler/Werkstätten erhält ein sehr gut.
Die Unterhaltskosten sind befriedigend.
Das Gesamturteil ist das ein befriedigend.
In der Markenrangliste belegt Mitsubishi Platz 11 (Vorjahresplatz: 6).
Vor Mitsubishi liegen Skoda und Mini. Hinter Mitsu rangieren Opel und VW.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-