vieleicht ist das jetzt ein wenig komisch........ aber ich hatte heute nachmittag mal urlaub und da hab ich mir gedacht: mähen wir mal denn rasen....... der war so hoch, dass mein hund darin verschwunden ging....... (hab halt nicht son grünen daumen)......
auf jeden fall hol ich meinen rasenmäher ausm schupen und will ihn anlassen.....
läuft nich........ SCHEI*E!!!!!
da hab ich mir gedacht mach ich mal ne generalüberholung mit etwas feintuning.......
läuft wieder bestens die alte mühle..... und der rasen ist auch geschnitten..... (mit ich glaub wohl 8.000- 9.000 rpm)
aus langeweile
Thema bewerten
Timmy86 04.06.2007, 17:59
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 996 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
kamst den du noch hinter dem rasenmäher hinterher
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Na zum glück hast du den hund noch ,ich dachte schon jetzt hat er den hund
.darf da garnicht dran denken
nee,spass ,aber wenn mann das so liest dann kommt der gedanke schon.hohes gras ,kleiner hund 

+0
R.I.P My Silver Beauty

Rasenmähertuning... GOIL... !
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
mein hund kann auch flüchten.... also so ist das ja nu nich....
mein rasenmäher ist ja noch ein klassischer zweitakter....... und ich hab von meinem alten roller noch ein sportauspuff liegen...... mal schauen ob ich diese tage mal das schweißgerät ansetze

mein rasenmäher ist ja noch ein klassischer zweitakter....... und ich hab von meinem alten roller noch ein sportauspuff liegen...... mal schauen ob ich diese tage mal das schweißgerät ansetze

+0
Mercedes 200 TE
GEIL!
aber wenn der Topp dran ist is en video fällig!

+0
Und bringt der sportluftfilter was
hört er sich jetzt besser an. Jetzt fragen sich bestimmt auch ganz viele, hat er auch mehr leistung

+0
LOL! Nicht schlecht! 

+0
Dazu sag ich nur: MEHR POWER hrrr hrrr hrrr!!
Geile Aktion. Video will ich auch sehen, falls du eines machst. Hatte auch mal einen Yorkshire Terrier. Leider ist der beim Rasenmähen verschwunden. Nee Scherz, er ist altersbedingt von uns gegangen.

Geile Aktion. Video will ich auch sehen, falls du eines machst. Hatte auch mal einen Yorkshire Terrier. Leider ist der beim Rasenmähen verschwunden. Nee Scherz, er ist altersbedingt von uns gegangen.
+0

...altersbedingt...., klar, ein Yorkshire... Den hat warscheinlich ausversehen einer ertreten....
Hab gestern auch wieder Rasengemäht. Das grüne Mistzeug wächst wie der Teufel....

Hab gestern auch wieder Rasengemäht. Das grüne Mistzeug wächst wie der Teufel....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
klar kann ein video machen....... müßt aber etwas gedult haben......
+0
Mercedes 200 TE
Carisma146 hat am 06.06.2007, 07:43:...altersbedingt...., klar, ein Yorkshire... Den hat warscheinlich ausversehen einer ertreten....![]()

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
-