Eintragung für Frontstossstange von Fox gesucht
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an-di666 24.05.2007, 22:03
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1417 Zugriffe,
Beobachter: an-di666
Also Blue sagte mir, dass er zufrieden ist. Ich selber hab die Front schon mehrmals in Natura gesehen und sie sieht sehr passgenau aus. Ich hab auch noch nichts über Probleme mit Lackblasen gehört oder so.
0
also mit dem material war ich im großen und ganzen zufrieden. ein paar lunkerstellen wirst du spachteln müssen... aber mit der passgenauigkeit so gar nicht!
die schutzplatte unter dem motor lässt sich nicht ordentlich befestigen und bei den radkästen sieht es auch eher dürftig aus. ich habe in den ecken teilweise 10cm anlaminieren müssen
vor dem kühler sitzt z.b. auch noch so eine luftleiteinrichtung, die ebenfalls nicht so recht zur schürze passt, aber das ist hinzukrigen, wenn du die luftleiteinrichtung etwas nach unten biegst und ein wenig verlängerst, sodass es gut zur öffnung der front passt.
wie es mit den original neblern aussieht weiss ich nicht, da ich ovale drin hatte, aber die passen nun auch nicht mehr in die kleinen öffnungen. die musste ich in die mitte verlegen.
mfg
basti
die schutzplatte unter dem motor lässt sich nicht ordentlich befestigen und bei den radkästen sieht es auch eher dürftig aus. ich habe in den ecken teilweise 10cm anlaminieren müssen
vor dem kühler sitzt z.b. auch noch so eine luftleiteinrichtung, die ebenfalls nicht so recht zur schürze passt, aber das ist hinzukrigen, wenn du die luftleiteinrichtung etwas nach unten biegst und ein wenig verlängerst, sodass es gut zur öffnung der front passt.
wie es mit den original neblern aussieht weiss ich nicht, da ich ovale drin hatte, aber die passen nun auch nicht mehr in die kleinen öffnungen. die musste ich in die mitte verlegen.
mfg
basti
0
-
- Autoputzer

- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Also ich hatte mit der Passgenauigkeit keine großen Probleme. Material ist auch OK und Lackierbläschen hab ich keine gehabt.
Nebelscheinwerfer habe ich nicht verbaut, aber da stimme ich zu, das sie nicht in die kleinen Öffnungen an den Seiten passen.
Im Radkasten finde ich schaut des net so schlimm aus. Muss man halt ordentlich Räder rein machen. lol
Nebelscheinwerfer habe ich nicht verbaut, aber da stimme ich zu, das sie nicht in die kleinen Öffnungen an den Seiten passen.
Im Radkasten finde ich schaut des net so schlimm aus. Muss man halt ordentlich Räder rein machen. lol
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-