hat jemand zufällig so eine Mittelkonsolen Armatur in silber...
so wie hier von schlures ...

ich hoffe ich durfte dein Bild als Beipiel nehmen
Oder weiß jemand wo ich des Herbekomme, bzw. den Preis den Mitsu dafür haben will?
Thema bewerten
Schmanta hat am 20.06.2007, 17:11:Würde wahnsinnig gern tauschen ... aber meine Blende hat schon ihre kleinen Mängel ... hinten die Lüftungsschrauben sind rausgebrochen ... zur Zeit halten die durch Heißklebezeugs ...
und Lenkrad trau ich mich net ran, wegen Airbag ...
Ich würde sofort tauschen ... Holz sieht zwar edel aus, hätte aber lieber schlichtes silber!
Ach und zu den Kommentaren verhältnismäßig billig ... solche Kommentare hasse ich (möchte damit niemanden angreifen!!!!!!!! ist aber meine Meinung), kleines Beispiel, was man zwar nicht direkt zum Vergleich stellen kann, aber dennoch das wiederspiegelt, wie ich zu der Sache stehe:
Wir haben jetzt Spritpreise von über 1,30 für Super ... wenn die Spritpreise jetzt schlagartig auf 1,18 fallen würden, würden (fast) alle sofort zur Tanke fahren und tanken ... und zig Kanister (man darf ja nur einen) vollmachen ...
Zu Zeiten als der Sprit noch um die 1,07 lag, und er wäre schlagartig auf 1,18 gegangen ... hätten alle gekotzt...
Bitte nicht jetzt auseinander nehmen, das man das nicht vergleichen kann, sollt nur als Beispiel gebracht werden wie unterschiedlich Meinungen zu ein und derselben Sache sein kann, was billig ist und was nicht!
Und tut mir leid - für so ein Stück Plaste, würde ich niemals im Leben nicht 100 Euro geschweige den mehr bezahlen ...
auf weitere Antworten zum Vergleich billig nicht billig, antworte ich hier nicht mehr - würde sonst wieder in ein Streitgespräch ausarten, und vom eigentlichen Thema ablenken - gegebenfall mir nochmal per PM die Meinung sagen
carisma-k hat am 20.06.2007, 17:18:@Schmanta airback musst du den minus von der batarie abklemmen, dan kanst du den lenkrad abmachen
Schmanta hat am 20.06.2007, 17:24:carisma-k hat am 20.06.2007, 17:18:@Schmanta airback musst du den minus von der batarie abklemmen, dan kanst du den lenkrad abmachen
Das reicht schon ... ok danke für den Tipp ...
Naja dann warte ich mal auf Reptile sein Post ...
weil da ich nicht einen Tag aufs Lenkrad verzichten könnte, müssten wir uns Treffen (Entfernung ist ja schon ganz schön ...- was für mich nen Hindernis darstellen könnte ... ).
Hast auch ein Foto von deinem Innenraum?
b.robin hat am 20.06.2007, 12:45:ich dachte das die teile nicht mehr lieferbar sind!(laut 2 mitsu.händlern)
Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Crawler] und 0 Gäste