Vielleicht habt ihr es auch schon im Bayern Forum gelesen....ICH VERKAUFE MEINEN CARI'
hier mal ein paar pic's

Da ich ab September aus beruflichen Gründen nach Spanien ziehen werde und ich für die Arbeit einen Kombi brauche, muss ich leider meinen Cari verkaufen. Wer interesse oder noch fragen zur Ausstattung hat, mailt mir einfach auf carisma66@gmx.de.
hier ein kleiner einblick der verbauten Teile:
-Kw-Gewindefahrwerk
-25er Spurplatten VA/HA
-7,5x19 mit 215/35 19
-komplettes Bodykit(wie auf den Foto's zu sehen)
-vorne habe ich die Bremsklötze erneuert (kein billig sh*t sondern Nipparts-Beläge)
-ein Cold Air-Intake wobei der Sportluftfilter genau hinter der linken öffnung der Stst sitzt, so dass direkt Kaltluft ziehen werden kann (wie RPW)
-ab Kat 60er Durchmesser mit 2x Muffler + Soundkiller der vom Innenraum verstellbar ist (d.h. man kann die Lautstärke regulieren)
-2x Sportsitze EKU (König)
-Sportlenkrad Simoni Racing TYP X4 (aus Italien)
-Airbags deaktiviert
-hintere Türen mit Stellmotor
-komplette Tacho-einheit + Heizung mit blauen LED's
ich werde noch TÜV/ASU drauf machen und noch einen Satz Winterreifen dazu legen. Der Wagen ist Bj. 9/98 und hat als Abgasnorm D3. Er hat jetzt eine Laufleistung von ca 109tkm. Zahnriemenwechsel war vor ca 3 Jahren bei 90tkm. Ich habe den Wagen jetzt so hergerichtet,dass man sich eigentlich nur noch ein Radio einbauen müsste,ihn anmelden und nur noch fahren brauch.
MFG TOmmY
....drive in peace my Cari...