carisma hat am 07.07.2007, 15:23:@CoolBlue & Schmanta:
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass sich die letzten Gespräche hier nicht mehr ums Renommee-System handeln, sondern um ein Cari-Bilder-Vote-System?
Sprich das wo es ums Hochvoten ging usw. war zum Thema Bilder-Vote gemeint

Wie gesagt son Bilder-Vote-System mag ja was gutes sein, aber werde nicht die absicht haben hier eins einzubauen, bzw. ein fertiges Script auf die schnelle raussuchen und es hier in mein System irgendwie versuchen einzubinden.
Klar aber wir sind einfach wieder zur Topic des Threads - damit nicht so viel Offtopic entsteht
Und ich hab nur auf CoolBlue seins geantwortet, weil zum Thema Auto-Vote wollte ich mich meiner Stimme enthalten...
Ok ganz kurz:
Ein Lösungsvorschlag von mir wäre, das jeder pro Bild nur einmal voten darf - und erst wenn ein neues Bild geupdatet wird, darf eben wieder einmal auf das neue Bild gevotet werden - so kann man sich gar nicht hochvoten lassen, es sei den man besticht alle im Forum (oder eben ganz viele).
Ansonsten find ich das mit dem Voten selber ne geile Idee (könnte man auch nach dem Schulnotensystem machen!).
----
aso eine Anmerkung hätte ich noch, warum ich nicht mehr aus Voting eingehen wollte, ist das du ja schon eine Art Schlusswort dazu gegeben hast
PS: Ich finds geil das man indirekt (so war jedenfalls mein empfinden) vom Admin aufgefordert wird, sich an Offtopic doch zu beteiligen! *g