So ich bin ein leidenschaftlicher Pokerspieler und würde gerne vielleicht gleichgesinnte treffen.Spiele seit etwa 2 Jahren erst bin aber schon richtig Professional.Bin auf Pokern durch ein paar Bekannte gekommen und hab gleich auf einem sehr Erfahrenen Stammtisch gespielt.NAja da hat man halt wenig Chancen und muss sich schnell verbessern.Und seit dem spiel ich fast täglich.
So schreibt eure Poker Erfahrungen rein und ich hoffe ich finde hier noch a paar gleichgesinnte.
Poker,Poker,Poker
Thema bewerten
NBGRacing 19.07.2007, 00:58
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 580 Zugriffe,
hey!
hab schon paar tuniere gespielt und sogar eins gewonnen
spiele mit meinen freunden alle 2 wochen mal mit 10 euro einsatz ...15min blindserhöhung...und dann spielen wa bis zu ner festgelegten zeit
bin vom pokerspielen ca gute 150 euro im plus
würd mich net als profi bezeichnen aber ich gehöre immer zu den besten
gruß
hab schon paar tuniere gespielt und sogar eins gewonnen

spiele mit meinen freunden alle 2 wochen mal mit 10 euro einsatz ...15min blindserhöhung...und dann spielen wa bis zu ner festgelegten zeit
bin vom pokerspielen ca gute 150 euro im plus

würd mich net als profi bezeichnen aber ich gehöre immer zu den besten
gruß
0
Ich sehs schon kommen, wenn sich noch ein paar finden, gibts bald die 1. grosse DreamCarisma Europoker.net Night!!
Ich selbst spiel ab und zu mal Texas Hold 'Em. Bin allerdings noch eher der Laie.
Ich selbst spiel ab und zu mal Texas Hold 'Em. Bin allerdings noch eher der Laie.
0

texas hold'em dürfte wohl das bekannteste sein, das spiel ich selber auch einmal auf nem gppa event und sonst nur privat.
macht tierisch spass wenn man es mit den richtigen leuten spielt.
das letzte mal war ich bei nem kollegen und da kahm es mir so vor als ob einige von dem geld ihre miete oder so bezahlen müssten, war mir viel zu hektisch.
lieber inner gemütlichen runde.
hier ein royal flush von nem kumpel. laut statistik hat man sowas nur einmal im leben, und er verbrät es bei mir zuhause
is kein fake die karten kamen wirklich so.
macht tierisch spass wenn man es mit den richtigen leuten spielt.
das letzte mal war ich bei nem kollegen und da kahm es mir so vor als ob einige von dem geld ihre miete oder so bezahlen müssten, war mir viel zu hektisch.
lieber inner gemütlichen runde.
hier ein royal flush von nem kumpel. laut statistik hat man sowas nur einmal im leben, und er verbrät es bei mir zuhause

is kein fake die karten kamen wirklich so.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Wenn ich euch sage, das ein Poker-Mod für das Forum in entwicklung ist, werden sich sicherlich einige freuen.
Das soll so wie es aussieht auch dieses Texas Hold werden.
Ich selber spiele kein Pocker, hab aber mein kleinen Halbbruder mal son Poker-Set geschenkt, er spielts so freizeitlich.
Hab mir aber auch Raab seine Poker-Abende und auch einmal die Giga diese Poker-Nacht angeschaut.

Das soll so wie es aussieht auch dieses Texas Hold werden.
Ich selber spiele kein Pocker, hab aber mein kleinen Halbbruder mal son Poker-Set geschenkt, er spielts so freizeitlich.
Hab mir aber auch Raab seine Poker-Abende und auch einmal die Giga diese Poker-Nacht angeschaut.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Hi Poker Freunde,
ich bin auch zocker
Jeden Freitag wird mit Kumpels im Las Vegas (ist ne Spielothek bei mir in der
Stadt) gezockt.
Meistens spielen wir just for fun (ohne Geld) manchmal aber auch mit Einsatz.
Das mit der Dreamcarisma Poker Night ist ne geile Idee!!!
Gruß
Andi
ich bin auch zocker

Jeden Freitag wird mit Kumpels im Las Vegas (ist ne Spielothek bei mir in der
Stadt) gezockt.
Meistens spielen wir just for fun (ohne Geld) manchmal aber auch mit Einsatz.
Das mit der Dreamcarisma Poker Night ist ne geile Idee!!!
Gruß
Andi
0
Wer später bremst ist schneller!!
Geil Royal Flush das ist ein Traum jedes Pokerspielers.Also Street Flushs und Vierlinge(auch Poker genannt)hatte ich schon paar mal aber Royal Flush *Seufz*.Des wer doch cool CarsmaPoker Night.Oder????
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-