@CoolBlue
ja so machen wir es auch ... meine Frau kam nur mit dem Argument das sie net Samstagfrüh um 6 aufstehen will, aber des habsch jetzt runtergebrochen. Also wir kommen erst Samstag.
edit: nach 7 anrufen, hab ich auch eine Ferienwohnung für meine Süße und mich gefunden. *hehe*
Einladung zum 8. Stiftlandtreffen
Thema bewerten
Thomas Ritter 17.06.2007, 14:12
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 13545 Zugriffe,
Beobachter: Thomas Ritter, Silverliner, Cari-Mania, Schmanta, Silver Angel, red, blue shadow
0
ich werd zwischen 18 und 19 uhr da runter fahren und dann das zelt aufbauen.
danach wird bestimmt immer noch zeit sein um zu feiern.
also das letzte jahr bin ich gegen 1uh weg und mir wurde gesagt das die noch bis 3 gemacht haben,oder wölfchen(alte schnapsleiche)
danach wird bestimmt immer noch zeit sein um zu feiern.
also das letzte jahr bin ich gegen 1uh weg und mir wurde gesagt das die noch bis 3 gemacht haben,oder wölfchen(alte schnapsleiche)

0
monschi86 hat am 25.07.2007, 16:34:...
nunu....

0
Also ich komm schon Freitag! Werde gemütlich gegen 10 Uhr bei mir daheim losmachen.
0
Sagt mal - ich war noch nicht beim TÜV wegen der Tieferlegung ... wie lange habsch dafür Zeit? Warum stelle ich die Frage hier? Ganz einfach...
Meine eigentliche Frage ist nämlich:
Hab ich bei den Treffen mit einer Kontrolle von unseren lieben Ordnungshütern zu rechnen, so wie bei den VW Treffen imma? Oder eher net?
Und wenn die mich kontrollieren, was passiert dann?
Meine eigentliche Frage ist nämlich:
Hab ich bei den Treffen mit einer Kontrolle von unseren lieben Ordnungshütern zu rechnen, so wie bei den VW Treffen imma? Oder eher net?
Und wenn die mich kontrollieren, was passiert dann?
0
Also ich hab beim Stiftland noch keine Kontrolle erlebt (überheupt bei keinem Mitsu-Treffen), dazu ist da zu wenig los, um das die Polizei so ein Aufstand macht.
Wenn ich mich recht erinnere hast du nach erhalt deiner TÜV-Prüfung/Abnahme 14 Tage zeit, das eintragen zu lassen.
Wenn ich mich recht erinnere hast du nach erhalt deiner TÜV-Prüfung/Abnahme 14 Tage zeit, das eintragen zu lassen.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Solang du ne ABE mit dabei hast, is alles in Ordnung...
0
Ja aber wer hat den zu Federn ne ABE? Also ich hab nur nen Teilegutachten! Hat den jemand ne ABE für KAW Federn 60/40? die er mal kopieren könnte?
0
Ich hab eine für meine
Aber die nützt dir leider nix 

0
naja eigentlich musst du die erstmal vom rüver abnehmen lassen und dann eintragen
0
Alle Federn aber -30 sind mit Teilegutachten und somit vom TÜV oder Dekra abzunehmen! Bis -30 gibt es Federn, die mit Serienbereifung Eintragungsfrei sind.
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
nochmal zum Thema Karavane auf der Autobahn:
wir fahren freitag nachmittag um 3 in gera los. fahren wieder (wie letztes Jahr übers Hermsdorfer Kreuz <-- Treffpunkt eins) und von dort weiter über die A9 Richtung München über Hof <-- Treffpunkt zwei und von dem "Autobahndreieck Bayerisches Vogtland" bei Hof weiter über die A72 Richtung Regensburg bis Abfahrt Mittereich.
Also sagt einfach mal, wann ihr losfahrt und ob wir uns an den (vom letzten Jahr bekannten) Orten wieder treffen können!!
Somit wäre auch die Autobahnblockierung wieder machbar *grinz*
Ach ja, ich hätte beinah was vergessen!!! Und zwar:
Schläft noch jemand in der Ferienwohnung "Am Kirchberg" von Josef Plonner im Kapellenweg 13, 95698 Kapellenweg???? wäre mal cool, zu wissen!
wir fahren freitag nachmittag um 3 in gera los. fahren wieder (wie letztes Jahr übers Hermsdorfer Kreuz <-- Treffpunkt eins) und von dort weiter über die A9 Richtung München über Hof <-- Treffpunkt zwei und von dem "Autobahndreieck Bayerisches Vogtland" bei Hof weiter über die A72 Richtung Regensburg bis Abfahrt Mittereich.
Also sagt einfach mal, wann ihr losfahrt und ob wir uns an den (vom letzten Jahr bekannten) Orten wieder treffen können!!
Somit wäre auch die Autobahnblockierung wieder machbar *grinz*
Ach ja, ich hätte beinah was vergessen!!! Und zwar:
Schläft noch jemand in der Ferienwohnung "Am Kirchberg" von Josef Plonner im Kapellenweg 13, 95698 Kapellenweg???? wäre mal cool, zu wissen!
0
@ Silverliner
Hab zwar auch eine Ferienwohnung "Am Kirchberg" reserviert. Allerdings direkt am Kirchberg bei der Familie Köstler. Die sind nämlich günstiger.
Kenn mich ja da nicht so aus. Aber die beiden dürften ja nicht also weit auseinander sein.
Hab zwar auch eine Ferienwohnung "Am Kirchberg" reserviert. Allerdings direkt am Kirchberg bei der Familie Köstler. Die sind nämlich günstiger.

Kenn mich ja da nicht so aus. Aber die beiden dürften ja nicht also weit auseinander sein.
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-