Ja, das is blöd und kann dumm ausgehen. Ich stand mit meinem Honda mal an ner Kreuzung hinter nem Opa an nem Stopschild. Der fährt los, ich fahr vorwärts und der bremst und rollt zurück.
Konnts nicht beweisen, die waren zu zweit, somit hatte ich Pech gehabt.....
Dämlicher Unfall
Thema bewerten
Snoopi10 29.07.2007, 12:35
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1608 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Reptile, Schmanta
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Mir ist heut auch sowas passiert... Wollte ne Dame rückwärts auf nen Parkplatz rauf wo ich bereits stand... Tja nun brauch ich ein neues Heck

0
ach nee was sind das für leute?
mir wäre jetzt aufn parkplatz beim rückwärts einparken hast einer mit der front an meine gestoßen wenn ich nicht gehubt hätte.
der hat sich dann nur an den kopf gegriffen und gelacht. ich fands ni komisch
mir wäre jetzt aufn parkplatz beim rückwärts einparken hast einer mit der front an meine gestoßen wenn ich nicht gehubt hätte.
der hat sich dann nur an den kopf gegriffen und gelacht. ich fands ni komisch
0
Was ist im Moment los in Deutschland. Können die Deutschen nicht mehr Rückwärts fahren?
Erst fährt mir einer im Rückwärtsgang drauf, dann Snoopy10 und jetzt Reptile. Sind unsere Autos denn so unscheinbar??
Erst fährt mir einer im Rückwärtsgang drauf, dann Snoopy10 und jetzt Reptile. Sind unsere Autos denn so unscheinbar??
0

Die wollen uns die Weltherrschaft streitig machen...
0
wir müssen hart bleiben
0
Und vor allem stark!
0
Wir bleiben an der Macht - uns stößt keiner vom Thron!!!
0
So Freunde der Nacht,
war ja am Freitag bei Gutachter, mal sehen was bei rauskommt, hat er mir noch nich gesagt, aber es wurde noch weitaus meh festgestellt als erwartert und zu sehen war!
Aber als Laie erkennt man halt nich klei immer alles, weil zum Beispiel die Aufhängung der Frontschürze eine Mitbekommen hat, dann hatts den Kotflügel nun doch erwischt und meinen Nagelneuen Scheinwerfer, hats en klein wenig unterhalb erwischt, wo man e aber nur sieht, wenn man genau hinschaut!
mal sehen, hab heut mit der gegnerischen Versicherung telefoniert, die wollten en paar Daten von mir und haben gefragt ob ich den Betrag haben will, oder alle über Rechnung geht! Lass es mir auszahlen und mir dann die Teile besorgen!
war ja am Freitag bei Gutachter, mal sehen was bei rauskommt, hat er mir noch nich gesagt, aber es wurde noch weitaus meh festgestellt als erwartert und zu sehen war!
Aber als Laie erkennt man halt nich klei immer alles, weil zum Beispiel die Aufhängung der Frontschürze eine Mitbekommen hat, dann hatts den Kotflügel nun doch erwischt und meinen Nagelneuen Scheinwerfer, hats en klein wenig unterhalb erwischt, wo man e aber nur sieht, wenn man genau hinschaut!
mal sehen, hab heut mit der gegnerischen Versicherung telefoniert, die wollten en paar Daten von mir und haben gefragt ob ich den Betrag haben will, oder alle über Rechnung geht! Lass es mir auszahlen und mir dann die Teile besorgen!
0
wie , wat denn dat! Für was auch.
das würde ich auch machen.
manche teile muss man ja auch ni unbedingt neu kaufen.
manche teile muss man ja auch ni unbedingt neu kaufen.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-