Hallo,
habe heute bemerkt, dass bei meinem Radkasten vorne links ein stück abgebrochen ist, daher suche ich einen neuen oder gebrauchten radkasten.
Suche einen Radkasten DA0 Bj 96
Thema bewerten
Carisma1988 01.08.2007, 14:52
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1160 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Schmanta
Was suchtst Du genau? Das Innenradhaus vorne oder den Kotflügel oder was?
Ich vermute mal das Innenradhaus (Plastik)... Das ist Mangelware, da das öfter mal "angokelt" wenn der Reifen drann schleift...!
Ich vermute mal das Innenradhaus (Plastik)... Das ist Mangelware, da das öfter mal "angokelt" wenn der Reifen drann schleift...!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
genau, ich meine das Innenradhaus. Das ganze Plastikteil welches um den Reifen ist.
+0
Wie gesagt, gebraucht eher keine Chance, da die meisten schon angeschmort sind. Neu kostet son Teil ca. 100 Euro, glaub ich....
Ich hab meins mit nem Stück Kunststoff und ner Nietenzange repariert....
Ich hab meins mit nem Stück Kunststoff und ner Nietenzange repariert....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
ja, 100€ sind mir zu teuer für so ein teil.
Bei mir ist ein Stück so groß wie eine CD-Hülle abgebrochen, wie könnte ich das am besten machen?
Bei mir ist ein Stück so groß wie eine CD-Hülle abgebrochen, wie könnte ich das am besten machen?
+0
nein so teuer sind die nicht ..
meins ist mal komplett rausgeflogen während der fahrt ( nicht richtig fest gemacht nach dem Basteln ) ..
war dann bei Mitsubishi .. Teil ( ganzes Innenplastik ) + Einbau ... ca . 45 Euro
HF DeeWay
meins ist mal komplett rausgeflogen während der fahrt ( nicht richtig fest gemacht nach dem Basteln ) ..
war dann bei Mitsubishi .. Teil ( ganzes Innenplastik ) + Einbau ... ca . 45 Euro
HF DeeWay
+0
fehlt bei mir auch n stück, plastik suchen und reinnieten wie carisma146 schon gesagt hat. hab ich auch gemacht und hält bombig!
+0
was würdest du dafür aus geben?
bei uns steht ein Carisma auf dem schrott platz!!!
wenn du guten preiß machst kann ich es mir überlegen dahin zu fahren und abzubbauen!!
wenn du guten preiß machst kann ich es mir überlegen dahin zu fahren und abzubbauen!!
+0
Blackhead hat am 02.08.2007, 08:28:was würdest du dafür aus geben?
Also wenn du deswegen hinfahren solltest (und auch nur dann) dann brinmg mir bitte die beiden Lüftungsgitter rechts und links ausem Innenraum mit - über die Aufwandsentschädigung werden wir uns sicherlich einig!!!
+0
@Blackhead
sagen wir mal, für wieviel würdest du dahinfahren und das Teil ausbauen??
sagen wir mal, für wieviel würdest du dahinfahren und das Teil ausbauen??
+0
mach mir ein preiß?
ich weiß nicht mal was der schrott man von mir haben will für das teil!
ich weiß nicht mal was der schrott man von mir haben will für das teil!
+0
wenn das teil neue + einbau 45€ bei mitsu kostet, dann würde ich sagen, ich gebe dir 20 €, ok?
+0
dann lass es dir für 45 € machen..
1.Ich weiß nicht was der schrott dafür haben will.
2.wie teuer der versand sein will.
und für die 5 € die ich vieleicht dran verdiene loht es sich auch nicht wirklich da rum zu klettern
1.Ich weiß nicht was der schrott dafür haben will.
2.wie teuer der versand sein will.
und für die 5 € die ich vieleicht dran verdiene loht es sich auch nicht wirklich da rum zu klettern
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-