So Leute, der coole Blue ist wieder zurück vom Stiftlandtreffen.
Es war wirklich hammergeil. Es waren 180 Autos vor Ort. Das Wetter war klasse und wir hatten viel Spass. Ich habe natürlich viele Bilder gemacht. Aber das werden nicht die Einzigen bleiben, Angel, Schmanta, Iceman, Monschi ...... hab auch noch viele Bilder gemacht.
Also lieber Admin, schick mir doch bitte nen Upload-Link!!
Schon mal vorab, die Suicide-Doors vom Rainer sind der Wahnsinn.
Einladung zum 8. Stiftlandtreffen
Thema bewerten
Thomas Ritter 17.06.2007, 13:12
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 12407 Zugriffe,
Beobachter: Thomas Ritter, Silverliner, Cari-Mania, Schmanta, Silver Angel, red, blue shadow
+0

Wir sind auch wieder zu hause angekommen, ich schicke meine bilder dem iceman zu und er verteilt sie dann weiter! Sind aber nich sooo viele geworden.
Heut abend fahr ich dann nach München - Wie ich mich freue ..................
Hoffe, ihr seid alle gut wieder zu hause angekommen! Ich meld mich dann vermutlich erst am Freitag wieder hier. Je nach dem, wann ich zurück komme, weil ich glaube nicht, dass ich dort i-net haben werde in der pension!
greetz
Heut abend fahr ich dann nach München - Wie ich mich freue ..................

Hoffe, ihr seid alle gut wieder zu hause angekommen! Ich meld mich dann vermutlich erst am Freitag wieder hier. Je nach dem, wann ich zurück komme, weil ich glaube nicht, dass ich dort i-net haben werde in der pension!
greetz
+0
mich düngts ich hab wohl was verpasst 

+0
Normalerweise sag ich so was nicht.
ABER JAAAA, Du hast was verpasst!!!!
Wie war denn die Hochzeit??
ABER JAAAA, Du hast was verpasst!!!!
Wie war denn die Hochzeit??
+0

danke, schön unter die nase reiben
hochzeit, tja wie es halt so ist bei knapp 30° den ganzen tag im anzug rumzurennen! war schon cool, vor allem war der saal klimatisiert, dann gings schon!
bin schon auf die bilder gespannt, die du geknippst hast!

hochzeit, tja wie es halt so ist bei knapp 30° den ganzen tag im anzug rumzurennen! war schon cool, vor allem war der saal klimatisiert, dann gings schon!
bin schon auf die bilder gespannt, die du geknippst hast!

+0
Also ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
+0
Na klasse. Und ich durfte den halben Tag unterm Auto liegen um die Bremsen auszuwechseln. Dabei hab ich noch einen ausgeprägten Hass auf Trommelbremsen entwickelt.
+0
feed me a stray cat
Ach nö, wär so gerne mitgekommen.
Stattdessen stand mein Cari neben einem Golf und einem Corsa im Krankenhausparkplatz.´

Stattdessen stand mein Cari neben einem Golf und einem Corsa im Krankenhausparkplatz.´

+0
Meld mich auch zurück ... mit einem Spritverbrauch von 10,9 hin und 5,5 zurück *hehe*
Bilder werd ich bei Freenet.de hochladen, von dort kann sie sich Franz ziehen, weil bei uns sind es nur die Gruppenfotos und 2, 3 andere ...
Aber Denny hast vergessen, der hat auch etliche gemacht ... also wir werden schon paar zusammen bekommen
Bilder werd ich bei Freenet.de hochladen, von dort kann sie sich Franz ziehen, weil bei uns sind es nur die Gruppenfotos und 2, 3 andere ...

Aber Denny hast vergessen, der hat auch etliche gemacht ... also wir werden schon paar zusammen bekommen

+0
Ich stell den Link nochmal hier rein:
Hier könnt ihr eure Bilder-Packs hochladen
Von CoolBlue habe ich sie schon die Bilder.
Hier könnt ihr eure Bilder-Packs hochladen

Von CoolBlue habe ich sie schon die Bilder.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Hallo
wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Es war echt Klasse Euch mal wieder zu sehen und mit Euch eine Klasse Party zu feiern.
Wir hoffen Ihr seid alle gut nach Haus gekommen.
Bilder werde ich morgen in unserer Galerie Online stellen.
Gruß
Michael
wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Es war echt Klasse Euch mal wieder zu sehen und mit Euch eine Klasse Party zu feiern.
Wir hoffen Ihr seid alle gut nach Haus gekommen.
Bilder werde ich morgen in unserer Galerie Online stellen.
Gruß
Michael
+0
Ach, naja, soviele Bilder hab ich gar nicht gemacht? Zumindest keine Standbilder 
Hab das Material noch nicht ausgewertet, aber fürn 5-6 minuten Video wirds wohl reichen....
Zum Treffen an sich:
Es war besser als voriges Jahr, zumindest von der Autoanzahl und Auswahl her!
Was ich echt bemängeln muss, ist das Essen... Nicht nur, das man auf ein Schnitzel aus der Fritöse 10-15 min warten muss, nein, es hat auc noch geschmeckt wie pannierter Waschlappen...
Und das war glaub nicht nur meine Meinung. Also daran sollte echt was geändert werden...
Ansonsten, Klasse Treffen!

Hab das Material noch nicht ausgewertet, aber fürn 5-6 minuten Video wirds wohl reichen....
Zum Treffen an sich:
Es war besser als voriges Jahr, zumindest von der Autoanzahl und Auswahl her!
Was ich echt bemängeln muss, ist das Essen... Nicht nur, das man auf ein Schnitzel aus der Fritöse 10-15 min warten muss, nein, es hat auc noch geschmeckt wie pannierter Waschlappen...
Und das war glaub nicht nur meine Meinung. Also daran sollte echt was geändert werden...
Ansonsten, Klasse Treffen!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Das man im Zelt nichts Essen kann habe ich schon die vergangenen Jahre festgestellt. Auch die Pizza ist nicht grad der Hit. Deswegen habe ich dieses Jahr dort nichts gegessen.
Hab auch ein Video gemacht. Sind meine Bilder drin und ein paar kleine Videos von mir. Dauert ca. 10 Min. Ich werde es bei Gelegenheit hochladen. Muss aber erst noch was abklären.
Hab auch ein Video gemacht. Sind meine Bilder drin und ein paar kleine Videos von mir. Dauert ca. 10 Min. Ich werde es bei Gelegenheit hochladen. Muss aber erst noch was abklären.

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-