Ich hab mich mit einigen schon drüber unterhalten und alle waren bisher einer Meinung. Das Stiftlandtreffen war für uns alle bisher immer die beste Möglichkeit, die meisten Leute mal in real zu sehen. Da dort nun aber seit 4 Jahren (wo ich dabei war) immer das gleiche läuft und ich nicht allein mit meiner Meinung bin haben wir uns gedacht, wir erweisen mal nem anderen Club die Ehre und fahren dort hin, anstatt aufs SLT 08.
Das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich die Bayern nich leiden kann, ich will nur mal was anderes sehen. Außerdem hat mir Rico (Blue Shadow) versichert, dass die Leute vom Harz Treffen sich sehr über die Anwesenheit der Infinitys und Dreamcarisma freuen würden, schon allein deswegen, weil es für uns ein leichtes sein wird, dort mit über 30 Autos aufzuschlagen.

Ich bin mir sicher, es werden wieder stimmen laut werden, die sagen... ohh kein Geld, zu weit... Deswegen fang ich das Thema jetzt schon an. Bissl was sparen, Leute

Wie gesagt, ist das kein Boykott für das SLT 08, aber wenn jetzt jemand nur zu einem Treffen kann/will/darf dann sollten wir mal die Priorität auf das Harz Treffen legen. Was haltet ihr davon?
Viel vom Treffen selber weiss ich nicht, dass müsste mal einer rausklamüsern, der schon ma da war

Für mich steht das schon fest, dass ich SLT 08 ausfallen lasse, zumal ich die Tschechen aufm JAS 08 sehen werde