Gestern Abend kurz vor 12 wollte ich mal schauen wie lange eigentlich mein Carisma von 0-100 braucht , auf einer abgelegenen Strasse bis auf 140 hoch ( 50 waren erlaubt), mit 80 um die kurve, schön hohe Drehzahl und schön Laut, und wer steht da, ein Grün/Weisser Partybus, haben grade Fahrradfahrer kontroliert, mich natürlich gleich rausgewunken, Papiere, Alkohol, Sportauspuff alles ok, wegen Geschwindigkeit konnten sie ja nichts machen weil sie nicht wussten wie schnell ich genau war.
Sie wieder eingestiegen, ich wollte auch wieder los fahren, aber ihr VW T4 startet nicht,mein Kumpel und ich schon übelst am feiern gewesen.
Sie mich nochmal angehalten und gefragt ob ich nicht Starthilfe geben kann, zum Glück mußte ich keine Strafe zahlen und das mich ne junge(sehr süße) Polizistin kontroliert hat, also wieder geholfen, sie sich ganz höfflcih bedankt.
Meine letzten Worte" Tja, so sind wir Carismafahrer halt, nich so wie Golf und Co."
Haben die nicht eigentlich 2 Batterien drine?? War aufjeden Fall das Highlight des sehr langweiligen Tages
Mr.Big, dein Freund und Helfer
Thema bewerten
Mr.Big 10.08.2007, 12:27
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1623 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Cari-Mania, Silver Angel
+0
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling
- 09.05.2007
- 20 Themen, 192 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Da ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin, sag ich mal, würd ich auch helfen....
Ich könnt mir aber das lachen nicht verkneifen....
Ich könnt mir aber das lachen nicht verkneifen....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Also ich kann es nicht 100pro sagen, aber aufgrund deiner Beschreibung, musste ich ohne wenn und aber mich für "kommt auf die Umstände drauf an" entscheiden.
*lol* geile Geschichte! Hättest ja noch fragen können, ob die Polizistin dich jetzt mal zu nem Kaffee einläd
*lol* geile Geschichte! Hättest ja noch fragen können, ob die Polizistin dich jetzt mal zu nem Kaffee einläd

+0
Hätte ja mal Fragen können wann sie Feierabend hat, war aber nen bischen zu alt für mich, ich schätze mal so mitte/ende 20 und ich bin ja erst 18
Aber ne Freundin bei Polizei wäre auch nicht schlecht, gibt bestimmt nen Paar Vorteile

Aber ne Freundin bei Polizei wäre auch nicht schlecht, gibt bestimmt nen Paar Vorteile

+0
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling
- 09.05.2007
Wenn ich checke, dass die ein Prob haben oder/und die mich fragen und ich helfen kann, dann ja.
+0
Ich glaube wenn man da noch nein sagt, bekommt man noch einen aufn Deckel, wegen unterlassener Hilfeleistung 

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Die Umfrage lautet, ob ihr der Polizei im Pannenfall helfen würdet!
Und nicht - so hab ich die Vermutung das ihr es so versteht - ob ihr im obengenannten Beispiel helfen würdet!
Weil im obengenannten Beispiel, gibt es nur die eine Antwort "Ja" bzw. leider kann ich ihnen nicht helfen, weil ...
Aber grundsätzlich ...
Ihr fahrt irgendwo rum, un seht auf einmal die Polizei mit ner eindeutigen Panne (Fahrzeugpanne *g) - würdet ihr anhalten, und den helfen oder weiter fahren?
Und nicht - so hab ich die Vermutung das ihr es so versteht - ob ihr im obengenannten Beispiel helfen würdet!
Weil im obengenannten Beispiel, gibt es nur die eine Antwort "Ja" bzw. leider kann ich ihnen nicht helfen, weil ...
Aber grundsätzlich ...
Ihr fahrt irgendwo rum, un seht auf einmal die Polizei mit ner eindeutigen Panne (Fahrzeugpanne *g) - würdet ihr anhalten, und den helfen oder weiter fahren?
+0
es kann jedem passieren
ich würd helfen denk i mal
ich würd helfen denk i mal
+0

Also ich meinte das schon allgemein.
Nicht auf das was mir passiert ist, sondern wen ihr jetzt seht das Polizei liegen geblieben ist
Nicht auf das was mir passiert ist, sondern wen ihr jetzt seht das Polizei liegen geblieben ist
+0
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling
- 09.05.2007
kann man sich aber auch mit anscheis.......
stellt euch mal vor ihr seid noch mit nem blauen auge davon gekommen und jetzt die sache mit der starthilfe.
klar kein prob ich helf doch gern; motorhaube auf und was sehn die polimannzisten da
ein offner luftfilter ohne eintragung dann noch ein paar verdächtige stahlflexleitung und was weis ich nich alles...... hehe.
stellt euch mal vor ihr seid noch mit nem blauen auge davon gekommen und jetzt die sache mit der starthilfe.
klar kein prob ich helf doch gern; motorhaube auf und was sehn die polimannzisten da
ein offner luftfilter ohne eintragung dann noch ein paar verdächtige stahlflexleitung und was weis ich nich alles...... hehe.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Naklar, das sollte man schon beachten, ansonsten wäre man ganz schön angesch#?!*#
Aber ich glaube solange es nicht zu extrem aussieht und sich anhört drücken sie für diesen Moment mal nen Auge zu,
sind ja auch nur Menschen(die meisten jedenfalls)
Aber ich glaube solange es nicht zu extrem aussieht und sich anhört drücken sie für diesen Moment mal nen Auge zu,
sind ja auch nur Menschen(die meisten jedenfalls)
+0
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling
- 09.05.2007
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-