sportgrill
Thema bewerten
Silver Angel 22.05.2006, 17:22
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5152 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
Naja ich hab ihn selber und mir gefällt er sehr gut, is halt immer Geschmackssache. Der EXE Grill is auch nich übel, aber meinen find ich nen Tick besser...
+0
Also ich finde den auch Gut,sieht ja beina aus wie unser

+0
R.I.P My Silver Beauty

Jo eigentlich find ich den "Sport" Grill auch jetzt nicht so gut ... bei dir "ANGEL" passt er auch , weil du die runden Lichter hast .. aber bei normalen Lichter passt er nicht wenn man noch Scheinwerferblenden dran hat .. da passt der "origianl" Grill besser , weil er eine Linie mit den Blenden macht ..
+0
ich hab den ja auch dran und muss sagen sieht um welten besser aus als "original", "" weil is ja auch original mitsu
"look at my nick"

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Finde den Sportgrill auch nen Tick besser als den Standardgrill. Gerade mit DTM Lippe sieht der Sportgrill gut am Cari aus, am besten aber mit den runden Doppelscheinwerfern wie Angel sie hat.
BTW: Hat man noch ne Chance die Doppelscheinwerfer zu bekommen?
Ich bin so verdammt heiß auf die Teile...
Es fahren ja nicht gerade viele Caris damit rum, das erhöht meine Hoffnung immens. Oder wurden die Scheinwerfer nur auf Bestellung gefertigt und nicht in Serie? Habe sogar schon bei mobile.de einige Anbieter, die im Besitz der Doppelscheinwerfer sind gefragt, ob sie mir die verkaufen würden, bisher ohne Erfolg
BTW: Hat man noch ne Chance die Doppelscheinwerfer zu bekommen?
Ich bin so verdammt heiß auf die Teile...

Es fahren ja nicht gerade viele Caris damit rum, das erhöht meine Hoffnung immens. Oder wurden die Scheinwerfer nur auf Bestellung gefertigt und nicht in Serie? Habe sogar schon bei mobile.de einige Anbieter, die im Besitz der Doppelscheinwerfer sind gefragt, ob sie mir die verkaufen würden, bisher ohne Erfolg

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Also die Doppelscheinwerfer kamen auch von Vestatec und waren somit Zubehörteile, die über Mitsu Deutschland zum Bsp erhältlich waren. Da nun aber das alte Modell schon einige Jahre aufm Buckel hat, würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen... Außer nem Zufallstreffer bei Ebay is da sicher nichts mehr drin. Frag einfach mal deinen Händler, dass der im Netzwerk ma fragt.
Die Dinger kosten aber 790,- Netto...
Die Dinger kosten aber 790,- Netto...

+0
xx_angel77_xx hat am 12.08.2007, 12:20:Die Dinger kosten aber 790,- Netto...
Gerade deswegen glaube ich ja, dass sich kaum einer die Scheinwerfer gekauft hat

790€ für 2 Doppelscheinwerfer, das machen nur ganz verrückte, aber mir wär's das Geld allemal wert, die Scheinwerfer hat halt nicht jeder und sie sind nunmal rar

Wie dem auch sei, ich werd wohl mal demnächst mit Händler sprechen.
So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema, will den Thread hier ja nicht für mein eigenes Interesse zweckentfremden

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Da das durchaus nützlich ist, aber im Forntschürzenfindehilfe Thread so oder so untergeht schreib ich das hier rein:
Danke Razorblade
Und das von I(eka soll auch nich untergehn:
Auch für dieses Findelkind danke.
@ Admin
Das Tuningzone Ding könnte man mal in das Carisma Tuning aufnehmen, was meinste?
Razorblade hat am 25.09.2007, 16:46:Das ist doch so ein ähnlicher wie der von Pakfeifer. Nur dass er das Mitsu-Logo rein gemacht hat...
geh auf www.pakfeifer.at und rechts unten auf Suche. Dort gibst du 111SAMICA96GR ein. Dann sollte ein ähnlicher Grill daherkommen.
Danke Razorblade
Und das von I(eka soll auch nich untergehn:
)I(eka hat am 26.09.2007, 11:50:so, jetzt aber
habe jetzt gegoogelt und praktisch kein erfolg gehabt. habe den selben grill hier nochmal gefunden:
http://www.tuning-zone.pl/?pageid=273&lang=en
wisst ihr was dann so ein Umbau von einen Sportgrill in so einen wie oben auf den Bild Kosten wird, und wo ich das machen lassen kann?? Gibt es da vielleicht jemantden?
Und wenn ich mich nicht teusche, verfällt das ABE nach der Veränderung!
Lohnt sich das Ganze überhaupt, was meint ihr?
Danke
)I(eka
Auch für dieses Findelkind danke.
@ Admin
Das Tuningzone Ding könnte man mal in das Carisma Tuning aufnehmen, was meinste?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-