Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten
xx_angel77_xx 27.10.2006, 12:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 162681 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
Da sind doch Schrauben im Tacho.
0
feed me a stray cat
Richtig, das sind die Schrauben, die auch original drin sind. Und das Loch da unten ist für den Pin, der die Nadel hält.
0
...nur dass der analoge Drehzahlmesser keine Schrauben hat
Ist aber halb so schlimm, fällt nicht auf.....

Ist aber halb so schlimm, fällt nicht auf.....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
wollte grade sagen.... mein dzm hat da keine schrauben. aber wenn ihr sagt das hält, dann wird das wohl so sein..... ich war da halt ein wenig skeptisch
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
hi ich bin neu hier und frage hier für nen kolegen
also ich wollte fragen was für sockel die hinteren lämpchen haben t5 oder t3 ? also die staus lampen z.b. türe offen unsw.... weil da will er eventuell led^s euinbauen weil die kräftiger leuchten als die standart dinger
und was für led^s benötigt man für die tachonadeln weil er diese auf rot umbauen will ?
also ich wollte fragen was für sockel die hinteren lämpchen haben t5 oder t3 ? also die staus lampen z.b. türe offen unsw.... weil da will er eventuell led^s euinbauen weil die kräftiger leuchten als die standart dinger
und was für led^s benötigt man für die tachonadeln weil er diese auf rot umbauen will ?
0
Die Beleuchtung für die Tachosymbole sind T5, aber die Nadeln kann man nicht extra beleuchten, da sie mit den gleichen Birnchen wie die Scheiben bestrahlt werden.
0
feed me a stray cat
ah so danke
also versteh ich das richtig das wenn ich die nadeln anders beleuchten will ich überall rote led lampen verbauen muß ?
und sozusagen sind dann alle t5 ?

also versteh ich das richtig das wenn ich die nadeln anders beleuchten will ich überall rote led lampen verbauen muß ?
und sozusagen sind dann alle t5 ?
0
Nein falsch ...
Du hast 1x T5 des ist die für die Anzeige wo der km-Stand drin steht, und 4x T10 die sind für die Scheiben und Nadelbeleuchtung.
Um die Zeiger seperat zu beleuchten, must dir Plasmascheiben holen, die werden dann nämlich nicht mehr durch die genannten T10 Birnchen beleuchtet, sondern haben eine eigene Lichtquelle ... und somit beleuchten die T10 Glassockelbirnen nur noch die Zeiger (jedenfalls sichtbar
).
Du hast 1x T5 des ist die für die Anzeige wo der km-Stand drin steht, und 4x T10 die sind für die Scheiben und Nadelbeleuchtung.
Um die Zeiger seperat zu beleuchten, must dir Plasmascheiben holen, die werden dann nämlich nicht mehr durch die genannten T10 Birnchen beleuchtet, sondern haben eine eigene Lichtquelle ... und somit beleuchten die T10 Glassockelbirnen nur noch die Zeiger (jedenfalls sichtbar

0
Nein, die Beleuchtung der Scheiben (und daher auch die der Nadeln) sind T10. Das kleine Display und alle Symbole sind T5.
4x T10 und pro Symbol eine T5
Edit, das Nein war jetzt natürlich nicht auf dich bezogen, Schmanta.
4x T10 und pro Symbol eine T5
Edit, das Nein war jetzt natürlich nicht auf dich bezogen, Schmanta.
0
feed me a stray cat
ok ich danke euch
ja plasmas wären was feines aber der koleg dem der carisma gehört hat leider den diesel mit der digital anzeige drin da gibts leider nur die aus polen und die sind schweine teuer
ja plasmas wären was feines aber der koleg dem der carisma gehört hat leider den diesel mit der digital anzeige drin da gibts leider nur die aus polen und die sind schweine teuer
0
Andy hat hier das mitverfolgt und nochma was neues gemacht. Hat bissl Ähnlichkeit mit dem alten Design, ist aber ganz schick. Ich hab auch mit ihm mal über grundlegende Sachen bei den Designs unterhalten und es ist sehr schwierig andere Farben umzusetzen, weils da an der Technik hapert, so dass es gut aussehen würde. Die Tage telen wir wieder, wenn sich was ergibt, lasse ich euch natürlich teilhaben

0

Ist echt nicht einfach ,aber wir müssen noch soviel machen da werden wohl die plasmascheiben warten

Aber sieht echt super aus.
0
R.I.P My Silver Beauty

hy nur mal so ne frage ??
gibt s eigentlich noch plasmas fürn cari war grad auf der kartech-solutions seite
und da gibt keine mehr
gibt s eigentlich noch plasmas fürn cari war grad auf der kartech-solutions seite
und da gibt keine mehr
0
mfg Pepsi
only God can make coke too pepsi
only God can make coke too pepsi
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-