...so ist das aber nicht original!
Die original Halter sind mit 3 Schrauben an der StSt festgeschraubt. Wenn Du die StSt abmachst, mĂŒssten eigentlich die Nebler mit rausgenommen werden....
So ist das zumindest bei mir und meinem Bruder gewesen! Und meine wren von Mitsubishi verbaut!
Nebelscheinwerfer umbauen. Passen die runden Linsen?
Thema bewerten
deluxe19871 22.08.2007, 10:00
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1649 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
@ deluxe
Lad dir doch einfach mal das Werkstattmanual bei uns im Download Bereich runter und lies da einfach mal nach. Sowas wie Nebelscheinwerfereinbau sollte da eigentlich drin sein...
Lad dir doch einfach mal das Werkstattmanual bei uns im Download Bereich runter und lies da einfach mal nach. Sowas wie Nebelscheinwerfereinbau sollte da eigentlich drin sein...
+0
Carisma146 hat am 23.08.2007, 07:23:...so ist das aber nicht original!
hallo? der wagen is immo von aussen noch so original wie es nur geht.
beim abbauen muss man von vorn aus der sst die blenden der nebler abmachen, eine schraube rest gesteckt. wen dann die sst ab is siehts aus wie auf dem bild.
der vorbesitzer hat bis auf den grill ( original mitsu ) nix geÀndert vileicht wurde das ab nem bestimmten baujahr geÀndert mit der halterung.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

...ok, das kann sein... Jedenfalls, wenn ich meine StSt abmache, hÀngen da die Nebler mit dran....

+0

mhh ne dritte meinung wÀr hilfreich......
+0

muss boxer zustimmen, bei mir sah dass genauso aus! stoĂstange ab und die nebler hingen noch am trĂ€ger!
also ich kann nicht bestĂ€tigen, dass die komplett an der stoĂstange hĂ€ngen! und bei mir wurde das auch nie geĂ€ndert! so gekauft, nicht nachtrĂ€glich hingebaut!
also ich kann nicht bestĂ€tigen, dass die komplett an der stoĂstange hĂ€ngen! und bei mir wurde das auch nie geĂ€ndert! so gekauft, nicht nachtrĂ€glich hingebaut!
+0
..Datt is witzig, hab kurz gezweifelt, aber nö...
Guck, bei mir isses anders....:
Guck, bei mir isses anders....:
+0

na ja, vielleicht hat deiner damals im werk gedacht, heut schraub ich das mal anders zusammen
wĂŒrd mich aber interessieren ob es noch mehr gibt, die wie deine aufgebaut sind! oder ob wir die ausreiser sind?

wĂŒrd mich aber interessieren ob es noch mehr gibt, die wie deine aufgebaut sind! oder ob wir die ausreiser sind?
+0
Ha, ich habs!
Schau Dir das Bild mal genau an!
Boxer hat nur die StSt abgebaut, nicht aber den TrÀger.
Folglich bleibt auch der NSW dran. Aber eine Schraube ist trotzdem in der StSt verschraubt.... Die mĂŒsst auch ihr losmachen....
Ich mach immer den TrÀder mit raus, wenn ich die StSt abbaue, geht nÀmlich einfacher....
Schau Dir das Bild mal genau an!
Boxer hat nur die StSt abgebaut, nicht aber den TrÀger.
Folglich bleibt auch der NSW dran. Aber eine Schraube ist trotzdem in der StSt verschraubt.... Die mĂŒsst auch ihr losmachen....
Ich mach immer den TrÀder mit raus, wenn ich die StSt abbaue, geht nÀmlich einfacher....
+0

das is mir auch aufgefallen ich wollte aber nix sagen weil ich mir ni sicher war.
+0

stimmt, an die banale kleinigkeit hab ich gar nicht mehr gedacht!
somit wÀre das mysterium auch geklÀrt

+0
mit trĂ€ger is einfacher? das hĂ€tt ich mal wissen mĂŒssen war ne schei.. fummelei die front abzubekommen. 

+0

hÀtt da auch mal ne frage, weis aber nicht obs hier so reinpasst, wollte aber kein neues thema extra aufmachen.
Hab auch noch paar nsw rumliegen, die eckigen (siehe Seite 1 erstes Bild). Die sind ebenfalls von nem 98er cari.
meine frage ist nu, wozu noch die eine bohrung in der blende ist (siehe Bild). An der Stst ist nichts dafĂŒr vorgesehen das dort noch etwas zum anschrauben ist. An der stelle ist bei mir eine metallklammer, wo die normalen bleneden mit reingeclipst sind. ĂŒbrigens habe nen 96er cari.
Hab auch noch paar nsw rumliegen, die eckigen (siehe Seite 1 erstes Bild). Die sind ebenfalls von nem 98er cari.
meine frage ist nu, wozu noch die eine bohrung in der blende ist (siehe Bild). An der Stst ist nichts dafĂŒr vorgesehen das dort noch etwas zum anschrauben ist. An der stelle ist bei mir eine metallklammer, wo die normalen bleneden mit reingeclipst sind. ĂŒbrigens habe nen 96er cari.
+0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đ Carisma Styling