Scheinwerfer >2000 bei DAO
Thema bewerten
Freddy 04.10.2005, 13:27
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9846 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Cari-Mania, Reptile, Silver Angel, MartinY2006
also ich hab die neuen scheinwerfer reingesetzt und an den kotflügel passen die nur von der motorhaube passt es nicht und von der stoßstange.
0
Wollte ich ja meinen...
0
Ein großes Hallo an alle
Hat vieleicht hier einer den schwarzen Klarglasscheinwerfer von der 2000 Model für die Beifahrerseite den er verkaufen will?? Wenn ja was will der jenige für den haben??? Muss aber in gutem Zustand sein!!!

Hat vieleicht hier einer den schwarzen Klarglasscheinwerfer von der 2000 Model für die Beifahrerseite den er verkaufen will?? Wenn ja was will der jenige für den haben??? Muss aber in gutem Zustand sein!!!
0
da coolblue es ja hat machen lassen...d.h. sich selber kaum die finger dreckig gemacht hat...wieviel haste gezahlt? mit allem drum und dran?
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Von wem willst Du jetzt nen Preis wissen??
Bei mir ging ja alles über Versicherung. Ich kann dir höchstens die Materialkosten sagen und die vom Lackieren. Die Zeit kann ich nicht genau bestimmen, weil ja noch einiges anderes dran gemacht werden musste.
Bei mir ging ja alles über Versicherung. Ich kann dir höchstens die Materialkosten sagen und die vom Lackieren. Die Zeit kann ich nicht genau bestimmen, weil ja noch einiges anderes dran gemacht werden musste.
0

judd...sry...das hintergrundwissen hatte ich nich!!!!
also wenns über de versicherung lief, dann würden mir natürlich auch material- und lackkosten reichen^^!
also wenns über de versicherung lief, dann würden mir natürlich auch material- und lackkosten reichen^^!
0
Ich hab Dir die Kosten mal per PM geschickt. Ich möchte des hier nicht so gern öffentlich schreiben. Du kannst natürlich die Kosten gerne zusammenrechnen und des hier posten. Aber bitte keine einzelnen Posten. Danke.
0

kein ding....weiß deine diskretion zu schätzen....behalt ich auch bei
danke nochmal

danke nochmal
0
Hallo alle miteinander so siht heute mein Cari aus.
2000 Scheinwerfer und 98 Motorhaube
2000 Scheinwerfer und 98 Motorhaube
0
na da bin ich mal auf das endergebnis gespannt, ist ja noch ein bisschen arbeit 

0
und noch eins
0
Na auf das Endergebnis bin ich auch schon gespannt
Da fällt mir ein (kurz nebenbei) - was ist eigentlich mit deinem Projekt, der BMW-Front geworden?

Da fällt mir ein (kurz nebenbei) - was ist eigentlich mit deinem Projekt, der BMW-Front geworden?
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Der wird vieleicht bald wieder fortgesetzt weil ich die bmw stoßstange dran haben will aber ist ne menge arbeit den ich muss die jetzt an die neuen scheinwerfer anpassen
Auf das ergebnis bin ich auch gespannt
Auf das ergebnis bin ich auch gespannt
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-