Billig Tuning.....
Thema bewerten
Timmy86 29.08.2007, 11:40
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5980 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Schmanta, Silver Angel
Bin mir net ganz sicher aber ich denke, dass dieser kasten unter dem Kotflügel nochmal eine art schalldämpfer ist. Denn wenn dass rohr noch drin ist, dann dröhnt der motor ja auch nich so!
Stimmt was nicht, dann sag ich was anderes kein Thema!
Stimmt was nicht, dann sag ich was anderes kein Thema!

+0
@ JC: sag doch mal was anderes.
muss mann sich bei soner aktion nich sorgen um den luftfilter an sich machen, der wird doch dann bestimmt schneller zu sein.

muss mann sich bei soner aktion nich sorgen um den luftfilter an sich machen, der wird doch dann bestimmt schneller zu sein.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

ok ich sag mal was anderes ... Boxer is blöd :-P
Nein spaß.
Nun mein Luftfilter hab ich nach zwei jahren mal erneuert! So schlimm ist es nicht! Beim Lancer zumindest
Nein spaß.
Nun mein Luftfilter hab ich nach zwei jahren mal erneuert! So schlimm ist es nicht! Beim Lancer zumindest

+0
... ich hab letztens mal meinen Offenen Luftfilter Saubergemacht...
Da hing vielleicht eine S*c*h*e*i*ß*e drin....
Also, 1, im Jahr würd ich da schon reinschauen.....
Da hing vielleicht eine S*c*h*e*i*ß*e drin....
Also, 1, im Jahr würd ich da schon reinschauen.....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
okay jetzt will ich auch mal was dazu sagen.
ich hab am anfang auch nur dieses rohr raus genommen.gut es klang bissl besser aber man kann sich auch was einbilden.
dann hab ich bei iceman gesehen das er sein luftfilterkasten unten aufgedremelt hat.Das hab ich dann auch gemacht und jetzt klingt er viel besser.die luft wird trotzdem noch gereinigt da das loch unterhalb der matte is.
der tüver sieht es auch nicht weil man von unten nicht da hoch gucken kann.man würde es maximal sehen wenn man die matte raus nimmt.
ich fahr jetzt schon 2jahre damit rum und es immer noch die selbe matte drin.
ich hab am anfang auch nur dieses rohr raus genommen.gut es klang bissl besser aber man kann sich auch was einbilden.
dann hab ich bei iceman gesehen das er sein luftfilterkasten unten aufgedremelt hat.Das hab ich dann auch gemacht und jetzt klingt er viel besser.die luft wird trotzdem noch gereinigt da das loch unterhalb der matte is.
der tüver sieht es auch nicht weil man von unten nicht da hoch gucken kann.man würde es maximal sehen wenn man die matte raus nimmt.
ich fahr jetzt schon 2jahre damit rum und es immer noch die selbe matte drin.
+0
alson ich tausche meinen luftfltereinsatz alle 10.000 bis 15.000 km..... sprich ca. jedes jahr.... ich finde wenn der neue da rein kommt ist das ein unterschied wie tag und nacht..... man glaubt ja kaum was da immer fürn schnodder drin sitzt....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
dann müsste ch ja im jahr 4 solche dinger kaufen
+0
...ich sag mal so:
1x im Jahr reinigen oder tauschen reicht auch völlig aus....
1x im Jahr reinigen oder tauschen reicht auch völlig aus....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
na gut ihr habt ja recht. ich machg das ziemlich oft, und ich geh da auch öfters mit nem kompressor drüber...... aber ich sag mal so: wenn man seine nase dichtsitzten hat, wird die doch auch sauber gemacht.....(tauschen sähe sicher komisch aus)
so ist das doch beim auto auch.... hat der wagen denn hals dicht sitzten bekommt er weniger luft und hat dadurch weniger leistung....
so ist das doch beim auto auch.... hat der wagen denn hals dicht sitzten bekommt er weniger luft und hat dadurch weniger leistung....
+0
Mercedes 200 TE
monschi86 hat am 30.08.2007, 11:03:dann hab ich bei iceman gesehen das er sein luftfilterkasten unten aufgedremelt hat.Das hab ich dann auch gemacht und jetzt klingt er viel besser.
gibts dafür nen link oder direkt pics? klingt recht interessant, da ich ja zu faul bin mir nen sportluffi einzubasteln und dann auch noch beim tüv vorzufahren

+0
hab das kleine rohr jetzt auch mal draussen ich wollts nich glauben aber klingt wirlkich dumpfer 

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

sag ich doch 

+0
Mercedes 200 TE
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-