Also das mit den Russen hab ich auch ĂŒberlegt, ob ich da was zu sage, aber er hat ja eindeutig die aus seiner Gegend angesprochen. Ich kenne auch einige andere NationalitĂ€ten, die in Kassel was ganz anderes unter Autoveredelung verstehen als in Bremen.
Fakt ist, dass es genug Russen, Deutsche und auch andere gibt, die ihr Auto verschandeln, aber auch mindestens genauso viele, die ihr Auto auf beachtenswerte Weise aufwerten. Ich denke, das war nicht auf Russen allgemein bezogen, also keine Panik. Es war nur etwas unglĂŒcklich formuliert, sag ich mal.
Grade Russen und Tschechen haben urst Plan von Autos. Die Polen machen bessere, billigere und zuverlĂ€ssigere Autogasanlagen als die Deutschen usw usw. OsteuropĂ€er sind sehr versiert in Sachen Auto, weil die bei ihren alten Fabrikaten versucht haben, die solange wies geht am Leben zu erhalten und alles selber repariert haben. NatĂŒrlich gibts aber auch einige, die sich ne Matruschka an Spiegel bammeln und das cool finden und meinen, ihr Auto sei getuned...