Sooooo, ich habe hier meine kleine Bilderserie vorbereitet.
Hier geht es um die Montage des Innenraumfilters (Pollenfilter) in ein 2000er Model (Facelift) mit Klimaanlage. Keine Klimaautomatik, die haben den Filter schon und sollten nur jährlich einmal auswechseln.
Da ich nicht nochmal alles auseinander schrauben wollte, zeige ich eine unvollständige Anleitung (sorry).
Innenraumfilter / Pollenfilter
Thema bewerten
JacBrain 3000 29.03.2007, 07:19 Wartung, Pflege, Reinigung
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 34665 Zugriffe,
Beobachter: JacBrain 3000, Lucky, viktor1974, Schmanta, Do_Nad_81, PePsI99, peergdi, DDcali, NiceIce, vl125
- viktor1974
-
-
- Fahrschüler
- 12.09.2007
- 1 Themen, 46 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
Deine Frage zum Handschuhfach - bei mir hängt das Teil noch mehr, es sieht aus, als ob es schonmal rausgebrochen wurde ... 

+0
weiter geht es
+0
- viktor1974
-
-
- Fahrschüler
- 12.09.2007
- 1 Themen, 46 Beiträge
Und weiter geht´s
+0
- viktor1974
-
-
- Fahrschüler
- 12.09.2007
- 1 Themen, 46 Beiträge
- viktor1974
-
-
- Fahrschüler
- 12.09.2007
- 1 Themen, 46 Beiträge

+0
- viktor1974
-
-
- Fahrschüler
- 12.09.2007
- 1 Themen, 46 Beiträge
Schmanta schrieb:19.09.2007, 20:55Deine Frage zum Handschuhfach - bei mir hängt das Teil noch mehr, es sieht aus, als ob es schonmal rausgebrochen wurde ...
Ich hatte auch schon am Schloß versucht etwas nachzuziehen, hat nur minimal geholfen.
Wird das Teil bei dir als Schminkkoffer genutzt?

+0
- viktor1974
-
-
- Fahrschüler
- 12.09.2007
- 1 Themen, 46 Beiträge
Top viktor1974
Wenn du nix dagegen hast, würde ich das gerne in den Workshop-Bereich übernehmen wollen.

Wenn du nix dagegen hast, würde ich das gerne in den Workshop-Bereich übernehmen wollen.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Hi, bin grad neu dazu gekommen und ihr habt mir schon viel geholfen! Hab den Filter auch schon ne weile gesucht! Danke
Zum Handschuhfach: meines hängt auch so, allerdings hab ich nen Riss an der rechten Nase wo man´s oben einhängt.

Zum Handschuhfach: meines hängt auch so, allerdings hab ich nen Riss an der rechten Nase wo man´s oben einhängt.
+0
carisma schrieb:19.09.2007, 21:23Top viktor1974![]()
klaro, habe nix dagegen.
+0
- viktor1974
-
-
- Fahrschüler
- 12.09.2007
- 1 Themen, 46 Beiträge
viktor1974 schrieb:19.09.2007, 21:18Wird das Teil bei dir als Schminkkoffer genutzt?Krigst das ding ohne schwung zu?
![]()
![]()
Ohne Schwung bekomm ich es nur zu, wenn der Inhalt ordentlich sortiert drin liegt ... Hab ich alles draußen, und muss dann schnell wieder zusammenpacken, muss ich es mit Schwung zu machen

+0
also gleich mal als zusatz, beim vorfacelift cari sieht es ganz anders auch (der mit klimaanlage)
+0
@ viktor:
spitze.
ich muss die tage noch bei mir ran (hab nach meiner lüftungsbauaktion den träger etwas schief eingebaut jetzt geht das fach nich richtig zu) mach dann gleich mal ein pic wies beim vorfacelift aussieht.
is aber dem nich ganz unähnlich ( hab klimaautomatik ).

ich muss die tage noch bei mir ran (hab nach meiner lüftungsbauaktion den träger etwas schief eingebaut jetzt geht das fach nich richtig zu) mach dann gleich mal ein pic wies beim vorfacelift aussieht.
is aber dem nich ganz unähnlich ( hab klimaautomatik ).
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-