Kofferraumbodenplatte, Heckablage,...
Thema bewerten
jfisch84 19.09.2007, 10:31
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6267 Zugriffe,
Beobachter: jfisch84, Schmanta, Reptile, Silver Angel, Goofy, Do_Nad_81
Was willsten für die lippe haben???
+0

Do_Nad_81 hat am 25.09.2007, 23:10:Tja, schade eigentlich. Aber danke für die Info!
Dann werd ich mich mal weiter umschauen ob jemand was gebrauchtes günstig abzugeben hat. Neu kann ich mir leider grad nich leisten. Aber ganz Original will ich ihn auch nicht lassen!
Gibts für den ´99 Cari so ne ähnliche Lippe?
Es gibt die Dynamics und die Vmaxx Lippe für den Facelift. Anzusehen im Zubehörprospekt unter Downloads.
Beides teuer aber von der Dynamics gibts für wenig Geld einen Nachbau bei Ebay.
+0
feed me a stray cat
carisma hat am 25.09.2007, 19:52:Do_Nad_81 hat am 25.09.2007, 19:16:Aber gleich noch so ne Fahrschülerfrage, passt die auch auf nen Facelift?
Die Vestatec-Lippe ist für den Vorfacelift gedacht.
Ich kenn zwar nicht die genaue Abmessung der Stoßstangen vom Vorfacelift und Facelift.
Da sie aber original schon etwas anders aussehen, würde ich behaupten, das die Vestatec-Lippe so einfach nicht am Facelift passen wird.
Ich habe mir eben die carisma-daten angesehen ,also was ich sehen kann ist das die stst vom vorfacelift genau so breit ist als die vom facelift.oder ist die breite auf den ganze wagen bezogen?1710 meine ich
+0
R.I.P My Silver Beauty

jfisch84 hat am 25.09.2007, 22:27:ich glaub auch dass sie nicht an den Facelift passt.
sorry
Müsste auch so sein, da die Rundungen etwas anders sind beim Facelift...
+0
xx_angel77_xx hat am 26.09.2007, 20:48:jfisch84 hat am 25.09.2007, 22:27:ich glaub auch dass sie nicht an den Facelift passt.
sorry
Müsste auch so sein, da die Rundungen etwas anders sind beim Facelift...
Ok ,also die masse sind das selbe vorne nur der facelift hat andere rundungen so wie ich das jetzt verstehe

so genau habe ich mir den facelift noch nicht angesehen ,darum dachte ich wenn die masse das selbe sind dann passt das doch.ok,genug offtopic,tschuldigung

+0
R.I.P My Silver Beauty

Jo Nasty,
die Grundabmessung sind zwar bei beiden identisch, aber wie schon gesagt, haben die Stoßstangen unten ja beide ganz andere Formen/Rundungen, etc.
die Grundabmessung sind zwar bei beiden identisch, aber wie schon gesagt, haben die Stoßstangen unten ja beide ganz andere Formen/Rundungen, etc.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }

+0
R.I.P My Silver Beauty

Wäre interessiert an lippe bräuchte nur noch die versandkosten und wenn die domstrebe wirklich eintragungsfrei ist ( nehme an das sie dann ABE hat) müsst ich die auch in österreich verwenden dürfen und würde sie daher auch nehmen aber nur mit ABE oder genehmigung für österreich! 

+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-