Hi Leute!
HAb von meinen alten Pimpwagen Honda Civic, den DVD Player jeztzt in meinem Cari eingebaut.
LEider is der externe Bildschirm kaputt geworden. Jez kauf ich mir nen neuen. Nur wohin damit frag ich mich. Ohne viel Umbau dazu gesagt. Die einzige Position wo nicht viel Umbau notwendig ist, die mir einfällt ist beim Achenbecher. Auf den kann ich sowieso verzichten. NAja vieleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben.
THX Dom
TFT-Bildschirm
Thema bewerten
WOLFRACE 27.09.2007, 17:05
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1772 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Möglichkeiten gibts da viele....
Oben hin wo die Uhr is und sone Fassung baun, wie Lindi sie hat, oder weiter unten und die Lüftungsdinger zumachen...
Oben hin wo die Uhr is und sone Fassung baun, wie Lindi sie hat, oder weiter unten und die Lüftungsdinger zumachen...
+0
ich würds da hinmachen wo die uhr ist
ist zwar ein wenig arebeit aber wenn du's richtig machst isses auf jedenfall n blickfang
ist zwar ein wenig arebeit aber wenn du's richtig machst isses auf jedenfall n blickfang

+0
-
- KFZ-Lehrling
- 26.08.2007
- 27 Themen, 157 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
KaZaAStyle hat am 27.09.2007, 18:17:ich würds da hinmachen wo die uhr ist
fide die Art von monschi schicker - ist dezenter - wer mehr show haben will, da is des aufgesetzte besser - lindi seins z.B.
+0
Habts ihr vielleicht Links oder Bilder wo ich mir des mal anschaun könnt wie des ausschaut?
+0
G---------U-NOT
ja klick mal auf den Namen monschi im Post über deinem ... lindi verlinke ich auch gleich...
+0
JA Monschi hab ich gsehn sieht so geil aus. Aber ich Brauch den SChacht für den Player! Naja
Bei dem Bild krieg ich gleich Bock auf Sportsitze! Aber mim Tüv is des eh unmöglich bei mir. Weil alle anderen Teile nicht eingetragen sind. Müsst ich alles abbaun was nicht zum eintragen is.

Bei dem Bild krieg ich gleich Bock auf Sportsitze! Aber mim Tüv is des eh unmöglich bei mir. Weil alle anderen Teile nicht eingetragen sind. Müsst ich alles abbaun was nicht zum eintragen is.
+0
G---------U-NOT
warte lindi hat es net mehr auf seiner np ... ich such ein bild für dich ... wait
So hier ist lindi sein GFK Bau
So hier ist lindi sein GFK Bau
+0
ich werd warscheinlich am wochenende nen TFT in die mittelkonsole einbauen
idee von lindi geklaut^^
könnt ihr mir vielleicht noch ein paar tips mit auf den weg geben?
werd das mit gfk und spachtel machen
idee von lindi geklaut^^
könnt ihr mir vielleicht noch ein paar tips mit auf den weg geben?
werd das mit gfk und spachtel machen
+0
-
- KFZ-Lehrling
- 26.08.2007
will mir keiner helfen? oder habt ihr keine tipps?
würd ma gern von lindi was hören immerhin will ich das fast genauso wie er machen
würd ma gern von lindi was hören immerhin will ich das fast genauso wie er machen
+0
-
- KFZ-Lehrling
- 26.08.2007
Ich zum Beispiel, kann dir keine Tipps geben, und es gibt hier auch wenige, die wirklich wissen wie man mit GFK umgeht. Und lindi ist eine von denen.
Aber bei diesem Threadtitel sieht man auch nicht das du mit GFK was machen willst!
Finds super, das du mittlerweile das Prinzip verstanden hast, alte Threads zu benutzen, aber ich glaub deine Anfrage hättest wo posten müssen, wos explizit um das arbeiten mit GFK geht...
Aber bei diesem Threadtitel sieht man auch nicht das du mit GFK was machen willst!
Finds super, das du mittlerweile das Prinzip verstanden hast, alte Threads zu benutzen, aber ich glaub deine Anfrage hättest wo posten müssen, wos explizit um das arbeiten mit GFK geht...
+0
KaZaAStyle hat am 30.10.2007, 16:10:will mir keiner helfen? oder habt ihr keine tipps?
so wie ich es gerade gesen habe, hat er den teil wo die uhr sitzt mit Formflies überzogen und für den TFT ein holz rahmen gebaut und mit kunstharz den flies getränkt gespachtelt und lackiert
@ lindi
korrigiere mich wenn ich falsch bin
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Das ist gut möglich, lindi hat mal anklingen lassen, das man bei GFK sehrviel mit nem Holzgerüst arbeiten kann, besonders wenn es komplizierter ist, oder man noch nicht so viel Übung drin hat. Er meinte aber auch, man kann es oft auch weg lassen.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-