Am Montag dachte ich mir so, "man du hast n bisl Zeit, gönn deinem Wagen mal was gutes" Hab erst überlegt ob Handwäsche (wie sonst eigentlich fast immer) oder Waschstraße. Wegen dem vielen Fliegendreck auf der Haube entschied ich mich für ne Komplettwäsche in der Waschstraße.
So, jetzt kommst: Man muss da so ne Kurve um die Waschstraße fahren, um an den Eingang zu kommen. Ich stand als drittes Auto. Der erste fährt rein, die vor mir rutscht nach und ich stelle mich schräg dahinter. Als ich schon stand, gingen bei der die Rückfahrscheinwerfer an und ich dachte mir nur "Na die wird doch wohl nich..." und schon setzte sie zurück. Ich auf die Hupe, wie doof und dann dreht die sich rum und GUCKT MICH AN und dann, anstatt zu bremsen, oder so, wie es eigentlich logisch wäre, wenn ich jemanden hinter mir stehen sehe - neeeiiiinnn es muss erst RUMS machen!
Bei mir Stoßstange vorne Fahrerseite etwas verschoben, Lackschaden und aus der Halterung am Radlauf gerissen. und die Plastikabdeckung (unter der meine imaginären ultrahellen) Nebler *grinz* sitzen ist auch rausgesprungen. Scheinwerfer auf der Fahrerseite is auch total nach unten verstellt.
Gutachten hol ich mir morgen ab und dann mal sehen. Fotos stell ich auch noch rein, sobald ich sie gemacht habe, aber jetz regnets hier gerade übelst.
Und schon wieder hats gerummst!!!
Thema bewerten
Silverliner 28.09.2007, 14:16
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1139 Zugriffe,
Beobachter: Silverliner, Cari-Mania, Reini
sowas ähnliches hatte ich auch schon! das ist echt ärgerlich!
+0
Besser wirds noch, wenn der andere behauptet, du seist IHM draufgefahren 

+0
xx_angel77_xx hat am 28.09.2007, 16:00:Besser wirds noch, wenn der andere behauptet, du seist IHM draufgefahren
Naja, sie meinte, ich kann mich doch nich hinter sie stellen, wenn sie sich noch ordentlich hinstellen muss. Da hab ich nur noch gesagt naja aber irgendwie is doch die Fahrtrichtung gleich die Blickrichtung - zumindest sollte es so sein!
Übrigens durfte sie 60 euro an die Rennleitung bezahlen und hat nun 2 Punkte, weil der Unfall - rein zufällig - beim RÜCKWÄRTSfahren passiert ist.
+0
ich glaube langsam dahinter steckt ein plan die caris auszurotten 

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Auch von mir Herzliches Beileid.
Falls du nen neuen suchst: klick mich
7 Jahre alt und KEINE 10T km auf der Uhr
Falls du nen neuen suchst: klick mich
7 Jahre alt und KEINE 10T km auf der Uhr
+0
Silverliner hat am 28.09.2007, 16:26:xx_angel77_xx hat am 28.09.2007, 16:00:Besser wirds noch, wenn der andere behauptet, du seist IHM draufgefahren
Naja, sie meinte, ich kann mich doch nich hinter sie stellen, wenn sie sich noch ordentlich hinstellen muss. Da hab ich nur noch gesagt naja aber irgendwie is doch die Fahrtrichtung gleich die Blickrichtung - zumindest sollte es so sein!
Übrigens durfte sie 60 euro an die Rennleitung bezahlen und hat nun 2 Punkte, weil der Unfall - rein zufällig - beim RÜCKWÄRTSfahren passiert ist.
Das klingt nach ner neuen Front, würd ich sagen

+0
*lol* jap, in der Tat, angel! nur gibtz da das Problem, dass ich noch immer am überlegen bin, mir anfang nächstes Jahr nen neueren zu kaufen. Also wäre es für mich schwachsinn, jetz anzufangen, die kleine aufzubauen, zumahl ich mich dann wohl eher noch um andere wehwehchen daran kümmern sollte *grinz* ich erinnere dich an meinen Radlauf hinten links?!
Ergo: Nix neues Front dran. Lieber sparen. Man sieht eh fast nichts! von daher.
@wölfchen: Dankeschön, den kenn ich schon! *grinz* der wagen stand doch schon im Juli dort. Is der immernoch nich raus???
Ergo: Nix neues Front dran. Lieber sparen. Man sieht eh fast nichts! von daher.
@wölfchen: Dankeschön, den kenn ich schon! *grinz* der wagen stand doch schon im Juli dort. Is der immernoch nich raus???
+0
Oh mann, die haben sicherlich mitbekommen, das wir die Weltherrschaft an uns reißen wollen und vernischten uns vorzeitig
Aber ne schöne Strafe hat sie schon weg

Aber ne schöne Strafe hat sie schon weg

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
also der cari bei den autohändler ist aber ziemlich günstig. besser wäre es wenn er schon tuning hätte 

+0
Was is eigentlich momentan los? Da erwischts einen nach dem anderen? Kann das nicht aufhören???
Sowas hatte ich allerdings auch schon mal. War eine junge Urlauberin aus Deutschland (ca. 18 jahre). Bei der hats auch "Rumms" gemacht. Da aber nicht viel war außer ein kleiner roter Streifen auf meiner Stoßstange von deren Auto (der beim Polieren wieder weg ging) habe ich da nichts weiter gemacht. Sie hat mir eh so leid getan, da ihr Papa gleich wegen meinem Hupen ausm Haus rauskam und sie angeschrien hat.
Als ich aber sagte dass das nichts macht und ich keine weiteren Schritte einleiten werde hat er sich sofort beruhigt.
Sowas hatte ich allerdings auch schon mal. War eine junge Urlauberin aus Deutschland (ca. 18 jahre). Bei der hats auch "Rumms" gemacht. Da aber nicht viel war außer ein kleiner roter Streifen auf meiner Stoßstange von deren Auto (der beim Polieren wieder weg ging) habe ich da nichts weiter gemacht. Sie hat mir eh so leid getan, da ihr Papa gleich wegen meinem Hupen ausm Haus rauskam und sie angeschrien hat.
Als ich aber sagte dass das nichts macht und ich keine weiteren Schritte einleiten werde hat er sich sofort beruhigt.
+0
au man... ws ist hier eigendlich zur zeit löos????
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
...is echt traurig zur zeit.. 

+0
-
- Autoputzer
- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-