Hi Leute,
ich suche zur Zeit ein Auto für den Winter. Da ich jetzt schon zweimal fast ein Auto bekommen habe, und des dann doch nicht geklappt hat, will ich hier mal fragen, ob vielleicht jemand von Euch eines zu Verkaufen hat.
Ihr könnt mir alles anbieten, ab Golf-Grösse. Also bitte keinen Micra oder Uno oder sowas.
Winterauto bis 2500 Euro
Thema bewerten
CoolBlue 01.10.2007, 17:56
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 777 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
+0

Hi,
Ich hätte evtl was für dich, is aber kleiner. Von einem Arbeitskollegen, ein Polo Baujahr 1995 von der Post, also nur 2 Sitze und LKW Zulassung, is halt günstig ( Diesel aber nur 87€ Steuern für ein Jahr).
Evtl wäre das ja doch interessant für dich auch wenn es ne ganz schöne Strecke nach Hamburg is.
Gruß bigfoot
Ich hätte evtl was für dich, is aber kleiner. Von einem Arbeitskollegen, ein Polo Baujahr 1995 von der Post, also nur 2 Sitze und LKW Zulassung, is halt günstig ( Diesel aber nur 87€ Steuern für ein Jahr).
Evtl wäre das ja doch interessant für dich auch wenn es ne ganz schöne Strecke nach Hamburg is.
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

@ bigfootHH
Danke fürs Angebot. Aber ein Polo ist doch nicht so meins. Und wie gesagt, Hamburg ist schon extrem weit. Aber danke trotzdem
@ JC-Predox
den nehm ich, lol
Danke fürs Angebot. Aber ein Polo ist doch nicht so meins. Und wie gesagt, Hamburg ist schon extrem weit. Aber danke trotzdem
@ JC-Predox
den nehm ich, lol

+0

@big...
poste mal paar Daten zu dem TÜV, BJ, KM-Stand und vorallem, was der kosten soll, nen Bild wäre auch super geil
Auch super wären gleich mal die Schlüsselnummern...
poste mal paar Daten zu dem TÜV, BJ, KM-Stand und vorallem, was der kosten soll, nen Bild wäre auch super geil
Auch super wären gleich mal die Schlüsselnummern...
+0
moin,
Hier der Link zu dem Auto:
http://www.mobile.de/SID2C7MZMHrVxiXKZS ... 274872554&
Gruß bigfoot
Hier der Link zu dem Auto:
http://www.mobile.de/SID2C7MZMHrVxiXKZS ... 274872554&
Gruß bigfoot
+0

@ Admin: ich hoffe, der Link ist erlaubt!???
http://h1319617.stratoserver.net/wbblit ... ght=lancer
der is zwar auch etwas weiter weg, aber immerhin ein Mitsu!!
+0
- XMars
-
-
- KFZ-Lehrling
- 10.05.2007
- 3 Themen, 141 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
XMars hat am 04.10.2007, 09:29:@ Admin: ich hoffe, der Link ist erlaubt!???
Klar ist er erlaubt, ist ja keine verbotene Seite

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Was ist eigentlich anders wenn PKWs mit als LKWs zugelassen sind?
ich versteh des nicht.. braucht man da nen LKW-Führerschein oder was??
ich versteh des nicht.. braucht man da nen LKW-Führerschein oder was??

+0
- Bozz
-
-
- Anfänger
- 25.03.2007
- 5 Themen, 66 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Bozz hat am 04.10.2007, 14:22:ich versteh des nicht.. braucht man da nen LKW-Führerschein oder was??
Ne Wozu einen LKW-Führerschein, du kannst doch auch mit deiner PKW-Fahrerlaubnis LKWs bis 3,5 Tonen fahren

LKW-Fahrerlaubnis brauchste nur wenn du über 3,5 Tonen fahren willst (ausser du hast noch den ganz alten Papierführerschein, da war PKW bis 7,5 t oder so).
Soviel ich weiß müssen aber eine Dinge vorausgesetz sein, um für deinen PKW eine LKW Zulassung zu bekommen und zwar muss mindestens 2/3 als Ladefläche erkennbar sein, d.h. keine Rückbank, keine Gurte (Gurtlöcher zuschweißen) und wenn der Prüfer nen schlechten Tag hat, muss eine Trennwand rein.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Moin,
Genau so ist es, außerdem müssen die hinteren Scheiben entfernt sein, also den meisten Tüvern reicht abkleben nicht, heisst Scheiben raus und Blech einschweißen. Soweit ich das weiß muss ein PKW mit LKW-Zulassung auch mindestens 750kg Zuladung haben.
Der große vorteil is ganz einfach, das LKW´s die Steuern nach Gewicht zahlen, deshalt kostet ein Polo zum Beispiel nur 78€ Steuern im Jahr, obwohl es ein Diesel is.
Gruß bigfoot
Genau so ist es, außerdem müssen die hinteren Scheiben entfernt sein, also den meisten Tüvern reicht abkleben nicht, heisst Scheiben raus und Blech einschweißen. Soweit ich das weiß muss ein PKW mit LKW-Zulassung auch mindestens 750kg Zuladung haben.
Der große vorteil is ganz einfach, das LKW´s die Steuern nach Gewicht zahlen, deshalt kostet ein Polo zum Beispiel nur 78€ Steuern im Jahr, obwohl es ein Diesel is.
Gruß bigfoot
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-