Stück für Stück !AUSVERKAUF!
Thema bewerten
Fallout 26.09.2007, 16:47
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 16 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 18274 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Schmanta, viktor1974, Sarge, tiesy, Susi4, derne, vl125, nedCarisma, yeti1982, asulphuric, LaZyHaZa, __PROFESSOR__, RedCarisma, peppy, Frink1989
Du alter Fuchs! 

+0

Ok dann nicht.
Sorry das ich mich rein drängelte
Sorry das ich mich rein drängelte
+0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
... brauchst dich ja net entschuldigen, hier kann jeder Fragen... wenn ich seine bekommen hab, kannst evt. (weiß ich aber noch nicht) meine haben ... bzw. würde die (vorausgesetzt ich gebe sie weg) erst Reptil bekommen, und du könntest dann evt (wenn er sie weg gibt) seine bekommen ...
Sind sind alle ok, aber ich würde von Fallout ne Umgebaute bekommen, Reptil ist scharf auf die Wurzelholzoptik, und seine würde dann frei werden
alles etwas kompliziert, aber passt schon alles 
Sind sind alle ok, aber ich würde von Fallout ne Umgebaute bekommen, Reptil ist scharf auf die Wurzelholzoptik, und seine würde dann frei werden

+0
öhm... Frage zwischen drin ?
hattest du Nebler dran? wenn ja.. sind die noch intakt? und würden in ne bj 95er Cari passen ?
(hab da no net so viel Peilung von.. )
thx Lupin
hattest du Nebler dran? wenn ja.. sind die noch intakt? und würden in ne bj 95er Cari passen ?
thx Lupin
+0
@ Fallout
Ich hab nochma überlegt, wegen dem Fensterheberbedienteil an der Fahrerseite... Wenn du die ja tauschen willst/kannst, würde ja dann der neue über sein. Da kann man doch dann sicher was machen, oder? Hoffe, du verstehst mein Kauderwelsch
Ich hab nochma überlegt, wegen dem Fensterheberbedienteil an der Fahrerseite... Wenn du die ja tauschen willst/kannst, würde ja dann der neue über sein. Da kann man doch dann sicher was machen, oder? Hoffe, du verstehst mein Kauderwelsch

+0
Schmanta hat am 02.10.2007, 21:09:... brauchst dich ja net entschuldigen, hier kann jeder Fragen... wenn ich seine bekommen hab, kannst evt. (weiß ich aber noch nicht) meine haben ... bzw. würde die (vorausgesetzt ich gebe sie weg) erst Reptil bekommen, und du könntest dann evt (wenn er sie weg gibt) seine bekommen ...
Sind sind alle ok, aber ich würde von Fallout ne Umgebaute bekommen, Reptil ist scharf auf die Wurzelholzoptik, und seine würde dann frei werdenalles etwas kompliziert, aber passt schon alles
Also nochmal zu den Mittelkonsolen. Ich habe meine alte (Standardgrau vom Comfort) überlaminiert und nen Monitor reingezimmert, weil mir der alte Umbau (auf Nickpage zu sehen) nicht mehr getaugt hat.
Da ich in der Arbeit auch ein paar Profis für Modellbau und so habe, werde ich die bei nächster Gelegenheit mal fragen, ob man mit Hilfe meiner fertigen Konsole, eine Form bauen kann. Wenn das gehen würde, könnte ich den Umbau quasi als Kleinserie herstellen. Wenn das nicht geht, kann ich evtl dem einen oder anderem so ein Teil auf herkömmlichem Weg herstellen. Vorraussetztung dafür ist aber ein originaler Rahmen, der dabei draufgeht und dann nicht mehr zurückgerüstet werden kann.
Ansonsten hab ich noch eine in Holzoptik da, die ist noch in Ordnung, nur dieses Fach geht nicht mehr von alleine auf und zu, evtl kann ich das reparieren. Die Holzkonsole würde ich sofort weggeben wenn die einer will.
Die Konsole in Alu-optik von meinem neuen Avance werde ich aber behalten, falls ich wieder auf original rückrüsten muss.
@Angel
das mit den Fensterhebern muss ich mir noch überlegen, die Farbe passt irgendwie nicht so gut zur Innenausstattung wie beim alten Cari.
+0
feed me a stray cat
Also dann geb ich die natürlich gern frei, da ich auch eine Holzoptic hab, und eh dann später den Umbau haben möchte, muss ich die jetzt nicht blockieren ...
@Carismaandy
da sende mal schnell ne PM an Fallout
@Fallout
am Besten ist es, wenn du Carismaandy ne PM schickst, da man ja nicht weiß, ob er hier noch liest ...
Was sind eigentlich die aktuellen News bezüglich des Gutachtens? Is es schon da?
@Carismaandy
da sende mal schnell ne PM an Fallout
@Fallout
am Besten ist es, wenn du Carismaandy ne PM schickst, da man ja nicht weiß, ob er hier noch liest ...
Was sind eigentlich die aktuellen News bezüglich des Gutachtens? Is es schon da?
+0
Nö das ist noch nicht da, ich schätze mal das wird morgen kommen oder so. Ich bin ja schon froh, dass es überhaupt kommt. Schließlich hat die Versicherung fast einen Monat gebraucht, um einen Gutachter zu schicken.
+0
feed me a stray cat
Lupin_IV hat am 03.10.2007, 02:54:öhm... Frage zwischen drin ?
thx Lupin
die passen nicht
+0
@ Fallout
Ich hätte Interesse an dem Fensterheberschalterteil (klingt blöd, iss abba so) Beifahrerseite vorn... Ist da was zu machen????
Wenn ja, PM an mich...
Danke schon mal im voraus...
Ciao
Ich hätte Interesse an dem Fensterheberschalterteil (klingt blöd, iss abba so) Beifahrerseite vorn... Ist da was zu machen????
Wenn ja, PM an mich...
Ciao
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
@ Fallout
Kein Problem. Is ja nur, wenns über bleibt.
Kein Problem. Is ja nur, wenns über bleibt.
+0
monschi86 hat am 03.10.2007, 21:18:Lupin_IV hat am 03.10.2007, 02:54:öhm... Frage zwischen drin ?
thx Lupin
die passen nicht
mist..
aber danke

+0
Iceman hat am 03.10.2007, 21:31:@ Fallout
Wenn ja, PM an mich...
Ciao
Guck dir des mal an Teil 1
Guck dir des mal an Teil 2
Ist für den Fall, des es nicht möglich sein sollte

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-