DeadEye - X hat am 24.09.2007, 20:50:Und da wirst schon wieder Ärger mit den Grünen bekommen, da seit letztem Winter Winterreifen Pflicht sein dürften..... wird wieder Einzelfallentscheidung sein, aber Fakt ist, das man nun richtige Sommerreifen fürn Sommer und das Gleiche bei Winter braucht. M+S dürfte zumindest für die normalen Pkw nicht mehr gelten aufgrund der Änderungen in StVZO oder weis der Geier was..... So hat es zumindest unser Fahrlehrer beim Bund gelehrt und das sind weis Gott keine Planlosen Menschen / Soldaten...
Gruß
D€
schlicht und einfach falsch...
M+S heißt "Matsch und Schnee" und sind richtige Winterreifen... das hat keine Auswirkungen darauf welchen Geschwindigkeitsindex die Reifen haben...
Problematisch wirds nur bei Allwetterreifen... wobei auch da der Gesetzgeber keine direkte Aussage drüber macht...
Außerdem frage ich mich, wie die polizei das sonst kontrollieren soll... wenn M+S draufsteht und die anderen merkmale vorhanden sind, woher soll denn dann der verbraucher wissen, ob oder ob nicht???
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!