Ja das ist natürlich noch die frage ,ob er die schuld auf sich nehmt.Die strasse ist schon sehr schmal und mann muss echt langsam um die ecke fahren damit mann den anderen nicht anfährt .Aber der kam mit so einer schnelheid um die ecke geflogen und auch noch auf meiner seite das ausweichen für mich garnicht in frage kam ,ich sass ja schon mit meinen rechten reifen an der der kante (konnte man auch sehen)zum glück haben die felgen nichts abbekommen.
Und in den moment wo er probierte aus zu weichen ist es eigentlich schon passiert und das dumme war ja das er und auch ich garnichts vernommen haben ,ich hörte zwar was aber ich dachte eben das ich mit meinen felgen an der bordsteinkante gefahren bin.Also er fuhr weiter und ich auch,aber ich dachte ich muss doch mal eben gucken und dann sah ich das ich doch ein wenig mehr schaden haben und bin zurück gefahren,aber der junge war schon wieder weg und seine mutter sagte ,ja mein sohn hat auch schaden an sein auto

Ich dachte ,ok aber warum ist er dann nicht zu hause geblieben?
Ich habe seine mutter meine telefonnummer gegeben und gesagt das er sich melden soll ,dann können wir das morgen mit der versicherung regeln ,aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört.Ich werde morgen nochmal hin fahren und dann werden wir ja sehen was passiert.
Es ist so wieso eine komische familie,der vater ist ein autohändler ,also sohnlieb fährt immer mit den teuren mercedes durch die gegent ,der vater fährt in einen alter kaputten mercedes rum und die mutter fährt auch wie ne besengte s...
Also abwarten,ok der schaden ist ja nicht so wild aber trotzdem sch**sse.Und wir sind vollkasco versichert und ich fahre jetzt schon beina 20jahre unfallfrei ,da darf die versicherung auch mal was tun.