Neue Farbe im Innenraum.
Thema bewerten
Lösche Mitglied 535 18.10.2007, 10:20
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5052 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel, Cari-Mania, ranco, blue shadow
So, is zwar etwas unscharf geworden aber die Ausleuchtung kann sich dank Streulinsen sehen lassen. (Bis auf diese T5W LED für die Anzeige, die strahlt nur nach vorn, wie man sieht.)
+0

+0
R.I.P My Silver Beauty

Danke, jetzt möchte ich aber noch den Rest, spricht Mittelkonsole soweit es geht auch rot machen...
+0
Razorblade hat am 19.10.2007, 19:27:Danke, jetzt möchte ich aber noch den Rest, spricht Mittelkonsole soweit es geht auch rot machen...

+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich mich auch. aber zuerst muss ich mal rausfinden welchen Sockel die Birnen der Klimaautomatik haben.
+0
na jetzt sprichs schon aus.... DILDO. so.
Mit dem Ding hab ich mehr Hebelwirkung zum Gänge-reinquetschen.

Mit dem Ding hab ich mehr Hebelwirkung zum Gänge-reinquetschen.

+0
rofl du wutz
ich wollt es net sagen *g* Hauptsache du kannst noch schalten, net dass de gegen die Amatueren kommst =) Bei so nem Hebel brauchste auch keine Kumplung, kraft bringste ja genug auf ne
*Fahren ohne Kumplung - Wer Laut schaltet brauch nich Hupen*

*Fahren ohne Kumplung - Wer Laut schaltet brauch nich Hupen*
+0
Ja was? Man muss die Kupplung schonen. Einmal tauschen reicht mir, jetzt wird geschont.
Was isn eigentlich ein "wutz"?

Was isn eigentlich ein "wutz"?
+0
Wenn du raus hast, wie di Dinger in der Klimaautomatik heißen, sag mal bescheid, des sind Dinger die ich leider net kenn, sind in etwa so groß wie T5 aber die "Birnen" haben keinen extra Sockel, sondern, der Draht geht von ausen in den Sockel, durch die Birnen ... sprich also, das ist ein Guss ... ist auch total simple an die Dinger ranzukommen ... aber leider hab ich schon eine Birne kaputt gemacht
bei meinem Neuen Display, ist der selbe Typ drin, nur nen bissl größer, im alten waren T5 drin *heul* bin davon ausgegangen, das da überall T5 drin sind, und hab dementsprechend viele gekauft ... umsonst!
Übrigens guck mal bei meiner Nickpage ... ich hab diesen hässlichen Punkt (in der km-Anzeige) nicht mehr *hehe* hatte ihn ja am Anfang auch, aber nun nich mehr

Übrigens guck mal bei meiner Nickpage ... ich hab diesen hässlichen Punkt (in der km-Anzeige) nicht mehr *hehe* hatte ihn ja am Anfang auch, aber nun nich mehr

+0
Ahhh, ein wutz....
@ schmanta:
wie hast du den diesen Punkt entfernt??? diese T5 einfach weglassen??
Zu den Birnen: Sind das diese T5 B8,5d (Bild)???
@ schmanta:
wie hast du den diesen Punkt entfernt??? diese T5 einfach weglassen??
Zu den Birnen: Sind das diese T5 B8,5d (Bild)???
+0
Fahren ohne Kumplung - Wer Laut schaltet brauch nich Hupen*
@ JC-Predox
Hast wohl zuviel Mario Barth geguckt wah

@ JC-Predox
Hast wohl zuviel Mario Barth geguckt wah

+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-