Hallo,
ich suche eine Werkstattanleitung für den neueren Carisma (mit Multifunktionsanzeige und so). Im Downloadbereich ist nur eine für den alten .
Kann mir jemand weiter helfen?
Werkstattanleitung für Carisma ab BJ 2000
Thema bewerten
m.kratzert 19.10.2007, 17:36
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1597 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Yaspira
+0
- m.kratzert
-
-
- Fahrschüler
- 15.10.2007
- 6 Themen, 33 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Im großen und ganzen, steht in der alten alles grundsätzliche drin, wenn du was spezielles brauchst, sag bescheid, ich hab eine da ... hab aber noch nicht die Zeit gefunden, diese einzuscannen, bzw so einzuscannen, das es vernünftig wird...
+0
mal ne Frage zum Display, hast du schon mal den Wartungsmodus probiert?
+0
- m.kratzert
-
-
- Fahrschüler
- 15.10.2007
- 6 Themen, 33 Beiträge
Nein, bzw es hat glaub ich nicht geklappt ... weil irgendwo, hab ich ja des mal gepostet ...
wenn du den Link noch hast, da wo ich die Auszüge hab, schick ihn mir mal bitte ...
wenn du den Link noch hast, da wo ich die Auszüge hab, schick ihn mir mal bitte ...
+0
Hallo,
gibt es die Anleitung noch bzw. den Link?
Falls ja wo?
lg
Yasp
Falls ja wo?
lg
Yasp
+0
Yaspira hat am 19.10.2007, 22:49:Hallo,
Falls ja wo?
lg
Yasp
Die bisher bekannt Workshops (Werkstatthandbücher) gibt es wie oben geschrieben unter Downloads

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Danke
Habe es gefunden, konnte nun einiges nachlesen.

Habe es gefunden, konnte nun einiges nachlesen.

+0
Hätte gedacht sie meint die Links die ich angespochen habe, und die sind nicht bei den Downloads, sondern in den weiten des Forums ... man ich find des Buch net mehr fürn Facelift ...
+0
Schmanta hat am 20.10.2007, 08:30:Hätte gedacht sie meint die Links die ich angespochen habe, und die sind nicht bei den Downloads, sondern in den weiten des Forums ... man ich find des Buch net mehr fürn Facelift ...
Würde mich wundern, weil dann hätte ich das schon sicherlich runtergeladen und hier mit zu den Downloads gepackt.

PS: Du meinst aber nicht dieses Thema, dann dort bin ich unter dem geposteten Link auch schon alles durch und da konnte ich keine Werkstatthandbücher nur fürn Facelift finden.
+0

else
Nein Franz, damals als ich des ersteigert hab, hab ich doch gesagt ich kann das erst scannen, wenn ich von meinem Feldwebellehrgang wieder komme, die Zeit ist nun ran, aber irgendwie finde ich es momentan nicht, da ich es auf meinem Feldwebellehrgang mit hatte, und jetzt eben nicht finde.
Was ich meinte, ist ein Link zu dem Displayzeugs, bezogen auf Ausschnitte aus der Werkstattanleitung welche ich eingescannt hab, und hier ins Forum als Bilder gestellt habe ... und diese Ausschnitte meinte ich eben nur!
So und nun muss ich weiter das Buch suchen, ich würde mir den Arsch abbeißen wenn das weggekommen ist!!!
Was ich meinte, ist ein Link zu dem Displayzeugs, bezogen auf Ausschnitte aus der Werkstattanleitung welche ich eingescannt hab, und hier ins Forum als Bilder gestellt habe ... und diese Ausschnitte meinte ich eben nur!
So und nun muss ich weiter das Buch suchen, ich würde mir den Arsch abbeißen wenn das weggekommen ist!!!
+0
Axo, na dann viel Erfolg, hoffe es findet sich wieder an, wäre schade wenns weg ist 

+0

else
- m.kratzert
-
-
- Fahrschüler
- 15.10.2007
- 6 Themen, 33 Beiträge
Also ich hab das mal mit dem Wartungsmodus probiert beim Display in meinem Auto
klappts nicht, aber ich hab noch ein zweites (hab ich mal bei ebay ersteigert) da klappt es, zwar nicht so wie es in der Anleitung steht, aber es geht.
So und jetzt noch mal was anderes. Ich will ja meine Ideen nicht für mich behalten
Ich hab mir vor ca. 1 Jahr einen PC in Carisma eingebaut und weil ich ein InDash Monitor eingebaut habe, musste das Orginale raus. Ich wollte aber das durchschalten beibehalten also hab ich das Mitso-Radio in Kofferraum gebaut und die Disp-Taste vor gelegt, klappt einwandfrei. Jetzt hab ich vor die Radiosender-Anzeige zu nutzen, z.B.
Innenraumtemp. Temp. des PC´s und anderes.
klappts nicht, aber ich hab noch ein zweites (hab ich mal bei ebay ersteigert) da klappt es, zwar nicht so wie es in der Anleitung steht, aber es geht.
So und jetzt noch mal was anderes. Ich will ja meine Ideen nicht für mich behalten
Ich hab mir vor ca. 1 Jahr einen PC in Carisma eingebaut und weil ich ein InDash Monitor eingebaut habe, musste das Orginale raus. Ich wollte aber das durchschalten beibehalten also hab ich das Mitso-Radio in Kofferraum gebaut und die Disp-Taste vor gelegt, klappt einwandfrei. Jetzt hab ich vor die Radiosender-Anzeige zu nutzen, z.B.
Innenraumtemp. Temp. des PC´s und anderes.
+0
- m.kratzert
-
-
- Fahrschüler
- 15.10.2007
- 6 Themen, 33 Beiträge
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-