moin leutz.....
mir ist gestern mal aufgefallen das ich drei dinge an meinem cari habe die ich noch NIE gebraucht hab.....
geht euch das auch so?!
1. abschleppöse vorn. brauch ich nicht. mein auto läuft
2. zigarettenanzünder. ich bin nichtraucher
3. schiebedach. bleibt auch im sommer zu. hab schieß das mir ein vogel da rein schei*t
gibt es auch nutzlose sachen am cari?!
Thema bewerten
Timmy86 26.10.2007, 13:12
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1838 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Schmanta
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Ich hab lange Zeit die Airbags nicht benötigt.
0
feed me a stray cat
Naja bei einigen Punkten denke ich, ist es schwachsinnig zu behaupte oder sagen, die wären an meinem Cari nutzlos oder unsinnig.
Z.B. das mit der Abschlepöse.
Sicherlich hast du die noch nie gebraucht, weil dein Cari bislang läuft, aber es kann immer irgendwann der Tag kommen, an dem du bzw. andere sie brauchen,
z.B. wenn du in einen Graben fährst und dich vorher noch gedreht hast, sprich mit dem Heck nach unten, dann wäre die Abschlepöse vorne für Helfer schon Sinnvoll.
Und die anderen Kleinigkeiten wie Zigi-Anzünder - ich mein ich brauch meinen auch nicht, weil ich nichtraucher bin und in meinem Auto nicht geraucht wird, aber trotzdem stört er mich nicht, weil man den Anschluß eben wür etwas anderes nutzen kann, z.B. zum Aufladen von Handy oder PDA wärend der Fahrt.
Und beim Schiebedach, da hättest du dir eben ein Modell aussuchen/kaufen sollen, das keins hat.
Man könnte auch sagen die Hutablage ist schwachsinnig, weil da nie was drauf abgelegt wird, aber wenn man was nicht braucht und es einem Stört, beut man es eben aus, wenns geht. Aber deswegen würde ich die Teile nicht als nutzlos ansehen, für den einen oder anderen nützen die eben mal was.
Und die Serienautos sind ja auch nicht an für eine einzige bestimmte Person gebaut.
Z.B. das mit der Abschlepöse.
Sicherlich hast du die noch nie gebraucht, weil dein Cari bislang läuft, aber es kann immer irgendwann der Tag kommen, an dem du bzw. andere sie brauchen,
z.B. wenn du in einen Graben fährst und dich vorher noch gedreht hast, sprich mit dem Heck nach unten, dann wäre die Abschlepöse vorne für Helfer schon Sinnvoll.
Und die anderen Kleinigkeiten wie Zigi-Anzünder - ich mein ich brauch meinen auch nicht, weil ich nichtraucher bin und in meinem Auto nicht geraucht wird, aber trotzdem stört er mich nicht, weil man den Anschluß eben wür etwas anderes nutzen kann, z.B. zum Aufladen von Handy oder PDA wärend der Fahrt.
Und beim Schiebedach, da hättest du dir eben ein Modell aussuchen/kaufen sollen, das keins hat.

Man könnte auch sagen die Hutablage ist schwachsinnig, weil da nie was drauf abgelegt wird, aber wenn man was nicht braucht und es einem Stört, beut man es eben aus, wenns geht. Aber deswegen würde ich die Teile nicht als nutzlos ansehen, für den einen oder anderen nützen die eben mal was.
Und die Serienautos sind ja auch nicht an für eine einzige bestimmte Person gebaut.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
auf meiner Hutablage liegt ein Regenschirm!!!! 

0
- XMars
-
-
- KFZ-Lehrling
- 10.05.2007
- 3 Themen, 141 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
XMars hat am 26.10.2007, 17:53:auf meiner Hutablage liegt ein Regenschirm!!!!
uiui gefärhlich beim Bremsen ... bei mir liegen dort 2 Lautsprecher drin

was ich noch nie benutzt habe ist der Aschenbecher für die hinteren Leute

0
Timmy86 hat am 26.10.2007, 13:12:moin leutz.....
mir ist gestern mal aufgefallen das ich drei dinge an meinem cari habe die ich noch NIE gebraucht hab.....
geht euch das auch so?!
1. abschleppöse vorn. brauch ich nicht. mein auto läuft
2. zigarettenanzünder. ich bin nichtraucher
3. schiebedach. bleibt auch im sommer zu. hab schieß das mir ein vogel da rein schei*t
1. Habe ich schon gebraucht
2. Strom brauchst gelegentlich für andere Dinge als für den Anzünder
3. Habe ich nicht - dafür Klima
Fallout hat am 26.10.2007, 14:26:Ich hab lange Zeit die Airbags nicht benötigt.
Daher habe ich die Seitenairbags auch schon ausgebaut.
XMars hat am 26.10.2007, 17:53:auf meiner Hutablage liegt ein Regenschirm!!!!
Also bei dem Mistwetter kommt dieser bei mir öfter mal zum Einsatz.
0
Abschleppöse :Habe ich schon gebraucht
Zigarettenanzünder :Für mein neon im innenraum
Schiebedach:hab ich nicht ,hab airco
Airbags:Ich hoffe das ich es nie brauche
Hutablage:Da habe ich meine boxen drin
Zigarettenanzünder :Für mein neon im innenraum
Schiebedach:hab ich nicht ,hab airco
Airbags:Ich hoffe das ich es nie brauche

Hutablage:Da habe ich meine boxen drin
0
R.I.P My Silver Beauty

Der Fahrer is wohl dass, was wirklich sinnlos is... das auto fährt auch so irgendwie 

0
Razorblade hat am 26.10.2007, 19:51:Sinnlos am Carisma ist nur, dass er nicht mehr produziert wird.
AMEN BRUDER!
0
ok... vieleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt...... ich hätte schreiben soll: was habt ihr an eurem cari noch nie gebraucht........
und zum thema airbags: jeder will ihn haben. keiner will ihn sehn.....
und zum thema airbags: jeder will ihn haben. keiner will ihn sehn.....
0
Mercedes 200 TE
Also, ich hab bis jetzt noch nie benutzt:
Abschleppöhse vorne, Airbags.
Schiebedach hab ich eigentlich ständig gekippt. Aschenbecher vorn liegt sämtlicher Kleinkram drin. Hinten wurde mal reingeascht
Das Bremspedal benutze ich gelegentlich auch mal... Mmmmhhh, und sonst?
Ah, die Hintere Scheibenwaschanlage nehm ich kaum, die is meistens eh defekt...
Ansonsten hab ich glaub alles andere Ständig in Gebrauch, wie:
Beckengurt hinten Mitte, Lüftung auf/zu mach dingens, Tachobeleuchtungsregulierung, eigentlich sonst alles....
Abschleppöhse vorne, Airbags.
Schiebedach hab ich eigentlich ständig gekippt. Aschenbecher vorn liegt sämtlicher Kleinkram drin. Hinten wurde mal reingeascht

Das Bremspedal benutze ich gelegentlich auch mal... Mmmmhhh, und sonst?
Ah, die Hintere Scheibenwaschanlage nehm ich kaum, die is meistens eh defekt...
Ansonsten hab ich glaub alles andere Ständig in Gebrauch, wie:
Beckengurt hinten Mitte, Lüftung auf/zu mach dingens, Tachobeleuchtungsregulierung, eigentlich sonst alles....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-