Suche Tacho
Thema bewerten
Artie 17.06.2005, 15:26
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1444 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Joker1
Suche einen Tacho fürn Carisma (auch Space Star) GDI 1,8 Bj 2001.
+0
Was brauchst du denn? Ich könnte dir das ein oder andere Einzelteil geben....
+0
Ich bräuchte am Besten jedes Instrument. Das Gehäuse ist noch in Ordnung.
+0
Ab und zu ist da einer bei eBay drin.
Bisher aber nur für das alte Modell.
Es schlachte auch gerade wieder Einer nen Carisma "altes Modell" aus. Guckst Du hier:
Klick Mich!!
Er schreibt, das er auch noch andere Teile hat. Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen.
Bisher aber nur für das alte Modell.
Es schlachte auch gerade wieder Einer nen Carisma "altes Modell" aus. Guckst Du hier:
Klick Mich!!
Er schreibt, das er auch noch andere Teile hat. Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen.
+0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen
CoolBlue hat am 22.06.2005, 00:36:Er schreibt, das er auch noch andere Teile hat. Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen.
nicht wirklich, da der Tacho vom 1.6er nicht beim GDI funktioniert
+0
HUHU
was kostet eigentlich so eine Tachoeinheit ( neu , gebraucht ) , weil meiner geht nicht mehr so genau .. habe mir Tachofolien reingemacht und dadurch leider die Zeiger etwas verstellt .. deswegen geht jetzt der Drehzahlmesser z.b. nicht mehr genau und der Geschwindigkeitszeigen bestimmt auch 5 km/h falsch ...
Hab Carisma GDI Bj98
was kostet eigentlich so eine Tachoeinheit ( neu , gebraucht ) , weil meiner geht nicht mehr so genau .. habe mir Tachofolien reingemacht und dadurch leider die Zeiger etwas verstellt .. deswegen geht jetzt der Drehzahlmesser z.b. nicht mehr genau und der Geschwindigkeitszeigen bestimmt auch 5 km/h falsch ...
Hab Carisma GDI Bj98
+0
Ich hatte das Glück einen geschenkt zu bekommen...
Was der kostet weiß ich leider net
Was der kostet weiß ich leider net
+0
ich bräuchte noch einen dieser metallstifte in dem Tacho . welcher die tachonadel hält . die ist mir leider beim einbau abgebrochen . bzw beim ausbau. sind diese stifte genormt ? also kann ich die auch von einem opel tacho nehmen ?
+0
Puhh... Gute Frage.
Hast du denn nen DigiTacho oder mit Analogzähler?
Hast du denn nen DigiTacho oder mit Analogzähler?
+0
Alle vier Instrumente kosten neu 250€.
+0
ich hab alles digital... .
und ich brauch keine instrumente sondern nur den eisen stab oder ehern stäbchen. is eh nur die temp. anzeige
und ich brauch keine instrumente sondern nur den eisen stab oder ehern stäbchen. is eh nur die temp. anzeige
+0
Na son kleines Stäbchen, würde man doch beim Schrottplatz fürn schmalen Taler bekommen, oder.
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Die Tempanzeige kann ich dir günstig überlassen...
Musst halt nur die Beleuchtung dann neu abändern...
Musst halt nur die Beleuchtung dann neu abändern...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-