Geblitzt ... kann man dagegen was tun ??
Thema bewerten
DeeWay 15.09.2007, 13:06
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3615 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel, Reptile
mich haben die wegen 6 kmh geblitzt 

0
Oha, da biste aber wieder gerast wie so ein Rallypilot
Wieviel haben 6km/h gekostet wenn man fragen darf??
Mich haben se mit 16 zuschnell auf der Autobahn erwischt, naja, 20 darf ich mir ja erlauben, bei 21 zuschnell wäre es richtig teuer geworden (sch.... Probezeit
)

Wieviel haben 6km/h gekostet wenn man fragen darf??
Mich haben se mit 16 zuschnell auf der Autobahn erwischt, naja, 20 darf ich mir ja erlauben, bei 21 zuschnell wäre es richtig teuer geworden (sch.... Probezeit

0
Rechtschreibfehler??
Mich trifft keine Schuld, fragt mal meine Tastatur
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling
- 10.05.2007
- 20 Themen, 192 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Ich wurde letztens auch geblitzt und erwarte nun mein ersten Punkt in Flensburg.
Das schlimme ist, es war ein Standblitzer, der mir bekannt war, aber trotzdem hatte ich nicht an ihn gedacht, somal ich auch genau in diesem Moment festgestellt hatte, das der Cari extrem schnell auf über 80 beschleunigte.
Das schlimme ist, es war ein Standblitzer, der mir bekannt war, aber trotzdem hatte ich nicht an ihn gedacht, somal ich auch genau in diesem Moment festgestellt hatte, das der Cari extrem schnell auf über 80 beschleunigte.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
OMG!
Das tut mir leid für euch! Ich kann mich dagegen bis jetzt nich beklagen!
Edit: carisma du Verkehrsrowdy!!!
Das tut mir leid für euch! Ich kann mich dagegen bis jetzt nich beklagen!
Edit: carisma du Verkehrsrowdy!!!

0

@ Mr.Big:
Weißte was richtig teuer ist: 143 km/h bei erlaubten 100 km/h.
Kostet bei uns in AUT 170 Euro. Punkt hab ich keinen gekriegt. und Probe war ich auch nicht mehr. (
)
Weißte was richtig teuer ist: 143 km/h bei erlaubten 100 km/h.
Kostet bei uns in AUT 170 Euro. Punkt hab ich keinen gekriegt. und Probe war ich auch nicht mehr. (

0
ich bin letztens über ne gelb/rote ampel gefahren..... also für mich war sie noch gelb, für die bullerei schon rot...
naja sie sagten 50€... aber da kommen dann noch glaube 25€ bearbeitungsgebühr dazu und 3 punkte...

naja sie sagten 50€... aber da kommen dann noch glaube 25€ bearbeitungsgebühr dazu und 3 punkte...

0
du darfst bei rot nicht mehr im Kreuzungsbereich sein. Das heißt wenn du gerade noch bei gelb durchfährst bist du mit dem Auto wenns rot wird noch auf der Kreuzung.
0
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 43 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.
von: bussgeldkataloge.de
ich weis nciht ob der Rechner schon mal gepostet wurde, is nicht schlecht finde ich
0
Rechtschreibfehler??
- Mr.Big
-
-
- KFZ-Lehrling
- 10.05.2007
- 20 Themen, 192 Beiträge
mArV hat am 04.11.2007, 16:59:ich bin letztens über ne gelb/rote ampel gefahren..... also für mich war sie noch gelb, für die bullerei schon rot...
naja sie sagten 50€... aber da kommen dann noch glaube 25€ bearbeitungsgebühr dazu und 3 punkte...![]()
50 euro

0
R.I.P My Silver Beauty

Nasty Girl hat am 04.11.2007, 18:58:mArV hat am 04.11.2007, 16:59:ich bin letztens über ne gelb/rote ampel gefahren..... also für mich war sie noch gelb, für die bullerei schon rot...
naja sie sagten 50€... aber da kommen dann noch glaube 25€ bearbeitungsgebühr dazu und 3 punkte...![]()
50 eurobei rot über die Ampel kostet bei uns 130 euro,genau wie telefonieren wenn mann fährt.
und bei frauen wohl nicht was?`

0
Also von Blitzern kann ich ein langes Lied singen.
1. Blitzer war mit nem Dienstwagen: Reinrollen in eine Ortschaft und mit ca. 85 km/h geblitzt werden. = 100€ 3 Punkte 1 Monat Lappen wech.
2. Blitzer/Laser 20 km/h zuviel = Vorort gleich mal 50 Euronen gelöhnt und noch 1 Pünktchen dazu.
3. Blitzer: Auf dem Weg nach München auf der A9 aus einer Bedarfszeichenanlage ( sind die digitalen Teile ) war ich 25 km/h zu schnell. Bußgeldbescheid sagt Lappen sofort nen Monat her wenn kein Einspruch eingelegt wird. Naja mein Anwalt hat das noch in der Mache. Komischerweise haben die sich nicht mehr gerührt nachdem Sie aufgefordert wurden ein Bild ohne Messtafel zu übersenden. Da hatten die nämlich ein weiteres Fahrzeug verdeckt. Ich hoffe noch ansonsten muss ich wohl nen Monat zu Fuß gehen. Is eben so.
( Hier wird übrigends auch das Bußgeld bei etwa 200€ liegen da ich ja "böse" wie ich eben bin ein Verkehrsroudy bin. Naja bei 50.000km im Jahr ist das Sammeln von Punkten ja auch kein Wunder. Frage: Kann man die irgendwann gegen ein neues Auto eintauschen so wie Payback???)
Achso noch eins. Da ich schon mit 3 Punkten ohnehon vorbelastet war durfte ich beim überschreiten der 8 Punkte Grenze ein zusätzliches Verwarngeld zahlen.
Ich gelobe Besserung.
1. Blitzer war mit nem Dienstwagen: Reinrollen in eine Ortschaft und mit ca. 85 km/h geblitzt werden. = 100€ 3 Punkte 1 Monat Lappen wech.
2. Blitzer/Laser 20 km/h zuviel = Vorort gleich mal 50 Euronen gelöhnt und noch 1 Pünktchen dazu.
3. Blitzer: Auf dem Weg nach München auf der A9 aus einer Bedarfszeichenanlage ( sind die digitalen Teile ) war ich 25 km/h zu schnell. Bußgeldbescheid sagt Lappen sofort nen Monat her wenn kein Einspruch eingelegt wird. Naja mein Anwalt hat das noch in der Mache. Komischerweise haben die sich nicht mehr gerührt nachdem Sie aufgefordert wurden ein Bild ohne Messtafel zu übersenden. Da hatten die nämlich ein weiteres Fahrzeug verdeckt. Ich hoffe noch ansonsten muss ich wohl nen Monat zu Fuß gehen. Is eben so.
( Hier wird übrigends auch das Bußgeld bei etwa 200€ liegen da ich ja "böse" wie ich eben bin ein Verkehrsroudy bin. Naja bei 50.000km im Jahr ist das Sammeln von Punkten ja auch kein Wunder. Frage: Kann man die irgendwann gegen ein neues Auto eintauschen so wie Payback???)
Achso noch eins. Da ich schon mit 3 Punkten ohnehon vorbelastet war durfte ich beim überschreiten der 8 Punkte Grenze ein zusätzliches Verwarngeld zahlen.
Ich gelobe Besserung.
0
Mitsubishi Carisma 1,8GDI Avance
"Der Gründe Blitz"
Frontsystem MB-Quart Discus 2-Wege
Hecksystem MB-Quart Discus Coax
Endstufe 6-Kanal 850 Watt JBL
Sub 350 Watt JBL
"Der Gründe Blitz"
Frontsystem MB-Quart Discus 2-Wege
Hecksystem MB-Quart Discus Coax
Endstufe 6-Kanal 850 Watt JBL
Sub 350 Watt JBL
-
- Anfänger
- 17.10.2007
- 9 Themen, 93 Beiträge
AlexanderThimm hat am 04.11.2007, 19:57:2. Blitzer/Laser 20 km/h zuviel = Vorort gleich mal 50 Euronen gelöhnt und noch 1 Pünktchen dazu.
Ähm da stimmt aber was nicht, ab 21 km/h zuviel gibt es 1 Punkt.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unser Franz hat Recht, nen Punkt gibts erst ab 21 Pkt!
Und Alex, du und Besserung??? Dein Tempomat ist doch das recte Pedal,welches aufen Boden festgeschweist ist
Bubi erzählt mir Sachen von dir, da kann einem nur schlecht werden!
Und Alex, du und Besserung??? Dein Tempomat ist doch das recte Pedal,welches aufen Boden festgeschweist ist

Bubi erzählt mir Sachen von dir, da kann einem nur schlecht werden!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-