Bullit 20.10.2007, 20:52
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/5 20.10.2007, 20:52

Ich suche die original Chrom Endrohrblenden für den Doppelrohrauspuff vom Carisma GDI EXE. Also die Teile die über die original Endrohre montiert werden. Wenn einer was da hat, bitte mit dem Preis bei mir melden.
Danke schonmal!
+0
Bullit
Fahrschüler
Fahrschüler
14.10.2007
3 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 09.07.2025, 16:29
2/5 14.11.2007, 13:25

Suche immernoch! :-) Hat denn keiner sowas rumliegen? Kann auch Zubehör sein, solange es gut aussieht und passt. Ein kompletter ESD wäre auch ok, sofern der Preis und die Optik stimmt.
Wäre schön wenn sich doch noch jemand findet der sowas los werden will :pleace:
Grüße!
+0
Bullit
Fahrschüler
Fahrschüler
14.10.2007
3 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/5 14.11.2007, 17:04

also blenden gibts beim HELA Baumarkt und bei ATU
schau dich ma dort um
und nen ESD würd ich nur neu kaufen sind aber teuer!
sprich: QUALITÄT HAT SEINEN PREIS
kannst dir ja auch so n billig schei* bei ebay bestellen
aber dann is der sound auch "billig und schei*e"^^
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
26.08.2007
27 Themen, 157 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
4/5 14.11.2007, 18:46

achja .. wäre das früher gekommen mit den Blenden .. :)

meine hab ich vor ca nen halben Jahr weggeschmiessen zusammen mit meinem Verrosteten AltEndtopf .. ( weil nen ESD drunter kam ) ..

wie gesagt ab zu ATU oder zum Baumarkt .. da bekommste blenden ab 10 Euro ..
+0
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
28.01.2006
61 Themen, 877 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
5/5 14.11.2007, 22:34

Hmm, ich weiß halt nicht ob diese billigen Zubehörblenden auch wirklich gut aussehen. Original ist halt original. Hab´ schon Blenden gesehen bei denen man von weitem erkannt hat das es nur Blenden sind. Bei den original blenden musste man schon etwas genauer hinsehen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht mit solchen Zubehör blenden? Ich kenne mich nämlich mit sowas überhaupt nicht aus, da ich eigendlich auch kein Fan von sowas bin. Der Carisma gehört aber meinem Vater und dem sind seine Blenden abgefallen. Ihm ist das eigendlich wurscht aber ich finde die Endrohre ohne Blenden einfach nur extrem häßlich. Das verschandelt den ganzen, ansonsten recht gepflegten, Carisma. Deshalb will ich ihm halt zu Weihnachten neue schenken. Muss ich halt doch was aus dem Zubehör suchen da es die ja bei Mitsubishi scheinbar nichtmehr gibt. Würde ihm auch nen Sport ESD schenken, aber er will halt nichts was sehr viel lauter ist als der Serien ESD (nicht so wie bei meinem Auto ;-)) und alzu teuer soll er halt auch nicht sein, da es ja nicht mein eigenes Auto ist (in das ich schon viel zu viel stecke :-))) Also falls jemand noch ne Idee hat oder mir ne Marke für die Blenden empfehlen kann, immer her damit.
Grüße, Daniel
+0
Bullit
Fahrschüler
Fahrschüler
14.10.2007
3 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 09.07.2025, 16:29
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche