carisma1985 18.11.2007, 14:57
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 795 Zugriffe,
das haben einige schon gemacht und man hat nach einiger zeit sämtliche ansätze und nieten gesehen, also selber machen würde ich das an deiner stelle nicht, ich selber habe aus diesem grund eine komplette oberhaut aus gfk, da ist nur noch die blechversteifung drunter, ich habe es aber mitlerweile bei einem anderen fahrzeug aus unserem club noch einmal mit kleben versucht, aber nicht mit karosseriekleber oder so sondern mit einem spezialkleber und spachtel bei guten bekanten die seit 20 jahren schon mit gfk arbeiten, da bekommt man das gfk dann nur noch mit einer brechstange wieder runter, ist aber mal wieder son zeugs was man nirgendwo kaufen kann und selbst mir haben die nicht verraten wie das zeugs heißt, ich darf halt nur bei denen damit arbeiten
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.05.2005
- 35 Themen, 1258 Beiträge
- 12x erhalten, 0x gegeben
Hi, ich möcht ja nicht oberschlau klingen aber ich hätte mir gleich ne original-evo-haube gekauft und da die hutze rausflexxxxxxxen.
WEIL..... mit GFK hat man da soviele probleme, weil man mit der zeit alles sieht.
Mit Metall gibts bekanntlich weniger probleme.
Plane das auch grad, mir fehlt nur noch die Evo-Haube
MfG Manu
-
-
- KFZ-Lehrling

- 12.08.2007
- 7 Themen, 129 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
nur das die evohauben meines wissens aus alu sind, viel spaß beim schweißen und wie ich schon geschrieben habe geht das mit dem kleben ohne das man da irgendwann was sieht
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.05.2005
- 35 Themen, 1258 Beiträge
- 12x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🖌 Carisma Styling