BYE BYE mein geliebter Cari
Thema bewerten
cccp-carisma 19.10.2007, 07:30
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3291 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel
Danke danke Leute, mache mal in den nächste Tagen paar fotos vom Innenraum. Der wird noch mehr überzeugen. Aber was mir am meißten gefällt ist die Leistung 3,0 Liter Maschine mit 230 PS. Da macht das Autobahnfahren besonders Spaß 

0

aber doch schöner wagen
0
R.I.P My Silver Beauty

Ja bei uns hier fahren auch viele BMW`s rum. Aber ich meine mit dem Carisma hatte ich ein Einzelstück und was besonderes, jetzt kann man sich der masse anpassen und bischen mehr wert auf den Fahrspaß und etwas luxus legen, wobei ich sagen muss dass der Cari in dieser hinsicht auch echt super war, aber der BMW ist doch ein Tick besser 

0
hey!
fahr ja zz auch nen e39 aber den 520 von meinen eltern..
bei dir muss noch ne m5 front dran dann isser top!
dein alter hat schwatte stahlfelgen druff hab ich heut mal wieder gesehn
fahr ja zz auch nen e39 aber den 520 von meinen eltern..
bei dir muss noch ne m5 front dran dann isser top!
dein alter hat schwatte stahlfelgen druff hab ich heut mal wieder gesehn

0
Echt, cool naja ich habe ihm die Winterreifen auf Stahlfelgen ja mitverkauft
Ja eine M5 Front wäre schon gut aber irgendwie ist es nichts besonderes mehr, ich lasse es erstmal so. will erstmla was an der anlage verändern dann werde ich weiter sehen.

0
Is auf jeden Fall ein schöner Wagen und mehr Luxus haste da allemal, als im Japaner. Bei dem merkste nich, wennde 230 fährst. Is auf jeden Fall ein geschmeidigeres Fahren und ich bin auch der Meinung, da is nich so viel Krach, wie im Cari zum Bsp, da die mehr gedämmt sind.
Wie groß is denn dein Gastank?
Wie groß is denn dein Gastank?
0

0
Hey Enno, ja das stimmt man merkt es nicht wirklich wenn man 230 fährt. Erst ab 250 km/h merkt man die geschwindigkeit so bischen
Hab ein 70l gastank, in den passen dann ca. 60l Gas rein.

Hab ein 70l gastank, in den passen dann ca. 60l Gas rein.
0
und was hast da an reichweite, bei normaler fahrweise?
0
Ich würd auf 350-450km tippen, je nach Fahrweise...
0
Also ich habe am Samstag voll getankt und bin jetzt schon 320 km gefahren. bischen ist noch drinne. das ding ist auch dass das auto zurzeit viel verbraucht weil es morgens kalt ist und ich zurzeit wegen einer baustelle jeden tag eine halbe std. im stau stehe. Also was enno da getippt hat ist schon ein ralistischer wert. aber es macht spaß zu tanken wenn die literanzeige mehr azeigt als der betragzähler vom geld
hab am WE für 30€ 50l getankt 

0
Naja ich hab so 10-12 Liter normal gerechnet und die 20% Mehrverbrauch drauf...
Aber is doch geil. Kann man nur sparen mit. Hast du bemerkt, ob sich die Leistung verändert?
Aber is doch geil. Kann man nur sparen mit. Hast du bemerkt, ob sich die Leistung verändert?
0
Also in der Stadt merke ich es nicht wirklich. Auf der Autobahn mekt man es im Obersten Bereich bischen. Mit benzin geht er richtig locker 250km/h Auf gas bekommt er schon bei 230 km/h Probleme. Aber ich meine wie oft fahre ich schon 250
und wenn ich es mal brauche dann kann ich auf Benzin umschalten
Aber sonst ist die Beschleunigung glaube ich genau so geblieben
Ach und Enno der Verbrauch lag und liegt bei 13,5-14 L
Also wnn mein Bordcomputer richtig anzeigt gibts kein mehrverbrauch. der verbrauch ist nahe zu identisch geblieben

Ach und Enno der Verbrauch lag und liegt bei 13,5-14 L

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-