Moin,
Ich hab da mal ne Frage, sind alle Sachen die ich im Zubehörkatalog finde noch beim Mitsuhändler bestellen, oder gibt es sachen die mir mein Händler nicht mehr aus diesem Katalog bestellen kann?
Gruß bigfoot
Zubehörkatalog
Thema bewerten
bigfootHH 24.11.2007, 19:31
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 729 Zugriffe,
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

Beim Vorfacelift sollen wohl einige Sachen schwer Lieferbar sein, aber wenn du es genau wissen willst, dann frage doch einfach bei einem Mitsu-Händler in deiner Nähe nach.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Mir wurde z.B. erzählt das die runden nsw für das vorfacelift modell nicht mehr hergestellt und somit auch nicht mehr lieferbar sind.
Ich denke mal das es leider auch so mit anderen zubehörteilen ist.

+0
Du solltest vllt. auch mal schauen von wann der Katalog ist!!!
Du kannst bei Otto doch auch keinen Katalog von 2000 nehmen und erwarten dass die Teile da drin Lieferbar sind.
Die Teile aus den aktuellen sind auch bei Mitsu Lieferbar.
Du kannst bei Otto doch auch keinen Katalog von 2000 nehmen und erwarten dass die Teile da drin Lieferbar sind.
Die Teile aus den aktuellen sind auch bei Mitsu Lieferbar.
+0
CariRalf hat am 25.11.2007, 09:43:Mir wurde z.B. erzählt das die runden nsw für das vorfacelift modell nicht mehr hergestellt und somit auch nicht mehr lieferbar sind.
Naja weil einige Teile schon lange nicht mehr Hergestellt werden, heißt es ja nicht gleich immer das nicht mehr Lieferbar sind.
Kann ja immer sein, das von einigen Teilen eine so hohe Stückzahl Hergestellt wurde und immernoch verfügbar sind, weil die NAchfrage nicht so hoch war.
Aber man kann sich drauf einstellen, das es für den Vorfacelift nicht mehr so einfach ist an Zubehöhrteile ranzukommen wie für den Facelift.
+0

else
wölfchen hat am 25.11.2007, 11:36:Die Teile aus den aktuellen sind auch bei Mitsu Lieferbar.
Gibt es überhaupt noch einen "aktuellen" Zubehörkatalog für den vorfacelift cari?
+0
CariRalf hat am 25.11.2007, 12:17:wölfchen hat am 25.11.2007, 11:36:Die Teile aus den aktuellen sind auch bei Mitsu Lieferbar.
Gibt es überhaupt noch einen "aktuellen" Zubehörkatalog für den vorfacelift cari?
Ne, warum auch, wenn der Carisma, vorallem der Vor-Facelift, schon Jahre nicht mehr gebaut wird.
Es gibt für beide Modelle jeweils nur einen Zubehöhrkatalog (siehe auch Downloads).
+0

else
ich hab für den vor-facelift noch nen weiteren katalog. Hat ungefär halbe A4 Größe. Glaube aber das ungefähr das selbe drinne ist wie im großen.
Was mich mal interessieren würde, was es noch für weitere zubehörteile gibt. Im katalog steht ja ganz am ende, das nur eine kleine auswahl abgebildet werden kann und es noch weitere prospekte geben soll.
Was mich mal interessieren würde, was es noch für weitere zubehörteile gibt. Im katalog steht ja ganz am ende, das nur eine kleine auswahl abgebildet werden kann und es noch weitere prospekte geben soll.
+0
Dann ist der kleine Katalog wohl eine abgespeckte Version des großen.
Brauchst die beiden ja nur vergleichen.

+0

else
carisma hat am 25.11.2007, 14:16:Dann ist der kleine Katalog wohl eine abgespeckte Version des großen.
Nicht ganz, sind beide von den zubehörteilen identisch.

denoch steht in beiden drin, das es noch weiteres zubehör gibt, ebenso wie eine cd rom (hat die wer bzw nen link).

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-