wtf ?!? 120 Maut ?!?
und zwecks 92octan und 95 octan.. ich kann mich erinnern im sommer mal iwo gehört zu haben.. dass immernoch 60% der otto-motoren in deutschland für 92 octan ausgelegt sind.. wesshalb wohl des 92er noch länger fristig in dtl. verkauft wird.. in anderen EU staaten soll es wohl bald nicht mehr erhältlich sein (zeitraum etzt mal auf jahre gelegt.. )
ich erinner mich nur dunkel.. also keine garantie drauf..
Wer bezahlt wo wieviel pro Liter Sprit?
Thema bewerten
Cypres 01.09.2005, 15:27 Spritpreise, Kosten, Unterhalt
- 21 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 80177 Zugriffe,
Beobachter: kaifreeman, xx_angel77_xx, LoneGunman, Goofy, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Susi4, Sancezz, Done, LaZyHaZa, Reptile, APTYP92, Rocky1404, Dark Lord of Bone, frink89, GDIMax, Nokx, Wolfpack, Aleks-C!, Katinka
+0
mfg Lupin_IV
Tanke immer in Tschechien, zur zeit 1, 22 Euro/pro Liter Super.Verbrauche jetzt im Winter 7,5 L/100. 

+0
Klar wird 92er abgeschafft ...
erster Schritt war die Differenz auf 1ct herabzusetzen, zweiter Schritt auf 0ct ... ist heut geschehen, kam auch in den Nachrichten ...
und demnächst wird es wegfallen des 92er ...
erster Schritt war die Differenz auf 1ct herabzusetzen, zweiter Schritt auf 0ct ... ist heut geschehen, kam auch in den Nachrichten ...
und demnächst wird es wegfallen des 92er ...
+0
Ich habe heute super für 1,39 getankt... und Normalbenzin war 1 cent billiger.
EDIT: Sorry hab mich vertan waren 1,359^^ doch billiger als ich dachte hehe
EDIT: Sorry hab mich vertan waren 1,359^^ doch billiger als ich dachte hehe
+0
- Bozz
-
-
- Anfänger
- 25.03.2007
- 5 Themen, 66 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Ich war gestern 21:15 an ner Araltankstelle, und da haben sowohl Super als auch Normal 1,389 gekostet, das es noch Unterschiede gibt, sieht man ja auch an den ganzen Posts, wo es eigentlich 1 ct Unterschied sein sollte, waren es teilweise auch noch 2ct Unterschied!!!
+0
Ich geh auch immer bei unseren slawischen Nachbarn Tanken... gestern hab ich 33,5 Kronen (ca. 1,26€) für nen Liter 100er Sprit bei ner OMV getankt...
Das variiert nur halt durch den Bankkurs sehr... zur Zeit ist es wieder mal etwas teurer durch den schlechten Dollar
... aber das wird schon wieder mal anders werden... 
Das variiert nur halt durch den Bankkurs sehr... zur Zeit ist es wieder mal etwas teurer durch den schlechten Dollar

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Auch bei uns in Fürsti kann man wieder 2 cent billiger tanken.... von 1,42 isses runter auf 140 die Milchtüte Super.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
also ich mach im moment so n tankstellen test, ich warte bis das tanklämpchen ein paar mal aus und an geht und wenns dan nichmehr aussgeht fahr ich tanken, immer für 20€
wir haben so ne supermarkttankstelle (globus) die haben immer den günstigsten sprit aber auch den schlechtesten!
Tanke-----€-------L----Distanz
Globus--20€ - 14,83L - 140km
Jet-------20€ - 14,78L - 145km
Aral------20€ - 14,30L - hab im moment 160km drauf aber demnächst leuchtet das lämpchen^^
wir haben so ne supermarkttankstelle (globus) die haben immer den günstigsten sprit aber auch den schlechtesten!
Tanke-----€-------L----Distanz
Globus--20€ - 14,83L - 140km
Jet-------20€ - 14,78L - 145km
Aral------20€ - 14,30L - hab im moment 160km drauf aber demnächst leuchtet das lämpchen^^
+0
-
- KFZ-Lehrling
- 26.08.2007
- 27 Themen, 157 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
gestern bei Shell
super - 1,43,2L
v-power-1,45,8L
Heute
super - 1,40,5L
v-power - 1,43,2L
und morgen oder übermorgen ist es wieder teurer ,ich versteh da nichts mehr von.Wir haben sogar bei uns ne Tankstelle in der stad da kann es sein das wenn du an tanken bist das die preise dann steigen oder sacken ,also man kann glück haben das es wärend des tankens billiger wird und pech ,das es teurer wird.
super - 1,43,2L
v-power-1,45,8L
Heute
super - 1,40,5L
v-power - 1,43,2L

+0
R.I.P My Silver Beauty

hier in whv kam super und benzin 1,299 ja beides kam gleich viel
+0
Auch hier unten isses Benzin mal runter gegangen auf 1,34 bis 35 bei Super...Preise von normal und Super seit letztem WE auf einem Level.
Voll zum kotzen habe vor 2 Wochen noch für 1,42 Super getankt und das war schon billig und nun sowas...verdammte axt.
Gruß
D€
Voll zum kotzen habe vor 2 Wochen noch für 1,42 Super getankt und das war schon billig und nun sowas...verdammte axt.
Gruß
D€
+0
Bei uns kostet:
Diesel: 1,209
Benzin: 1,239
Super(95): 1,259
Super+(99): 1,323
Diesel: 1,209
Benzin: 1,239
Super(95): 1,259
Super+(99): 1,323
+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-