vestatecfront, original
Thema bewerten
Boxer 22.11.2007, 10:47
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1772 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
bis 40 mm stellt es keine probleme dar! abgesehen von euren parkhäusern in gronningen, mit den riesen schikanen. da wirst wohl nicht mehr rein, bzw. raus kommen! aber bei euch dürfte es keine probleme geben, denk ich 

+0
HUHU
ich hab die ja auch dran ..
also ich kann sagen .. mit 60/40 Fahrwerk .. hab ich vorn noch ca 6-7 cm frei zum Boden .. ich muss sagen man kann gut damit rumfahren .. bloß beim einparken aufpassen ..
glaube ohne Fahrwerk damals hatte ich ca 14cm vorn frei , da hab ich noch in die Waschanlage gepasst .. heute nicht mehr .. minimum in Waschanlagen hier .. ca 11-12cm
lg Dee
ich hab die ja auch dran ..
also ich kann sagen .. mit 60/40 Fahrwerk .. hab ich vorn noch ca 6-7 cm frei zum Boden .. ich muss sagen man kann gut damit rumfahren .. bloß beim einparken aufpassen ..
glaube ohne Fahrwerk damals hatte ich ca 14cm vorn frei , da hab ich noch in die Waschanlage gepasst .. heute nicht mehr .. minimum in Waschanlagen hier .. ca 11-12cm
lg Dee
+0
Boxer hat mein mail noch nicht gelesen ,also ich muss noch warten 

+0
R.I.P My Silver Beauty

Boxer hat wohl noch nicht gelernt, dass man Frauen NIEMALS warten lässt

+0
PAN!K hat am 25.11.2007, 20:50:Boxer hat wohl noch nicht gelernt, dass man Frauen NIEMALS warten lässt![]()
ach ,ich bin das warten jetzt so langsam gewont.ich warte jetzt schon so lange auf die front ,dann kann ich auch auf eine antwort warten

Aber sehr gut erkannt von dir

+0
R.I.P My Silver Beauty

nasty du hast ne pm.
und versand is exclusiv versteht sich glaube von selbst bei der wahre und dem preis.
und versand is exclusiv versteht sich glaube von selbst bei der wahre und dem preis.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

@ Boxer
wenn du dies ehrst liest und dann deine pm,kannst du mir 1 oder 2foto's schicken ?
e-mail adresse habe ich dir geschickt
wenn du dies ehrst liest und dann deine pm,kannst du mir 1 oder 2foto's schicken ?
e-mail adresse habe ich dir geschickt

+0
R.I.P My Silver Beauty

Ist das schon in sack und tüten oder hat man da noch chance die zu bekommen???
+0

Ich glaub, dass Nasty die so gut wie gekauft hat.
+0
Ist noch nicht 100% ,ich will ehrst fotos sehen .ich hab kontakt mit Boxer ,wenn es nichts wird meld ich mich
+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich will unbedingt auch eine aber du warst ja eher da deswegen gönn ich se dir auch!
Da ich einmal am schreiben bin, passen die nachbauten der "lippe" bei ebay genau oder muss man da viel machen?
Da ich einmal am schreiben bin, passen die nachbauten der "lippe" bei ebay genau oder muss man da viel machen?
+0

C4l2ism4 hat am 01.12.2007, 17:54:Da ich einmal am schreiben bin, passen die nachbauten der "lippe" bei ebay genau oder muss man da viel machen?
Müssen angepasst werden.
+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
C4l2ism4 hat am 01.12.2007, 17:54:

@ nasty: bist zum frühjahr kann ich dir das teil bestimmt reservieren danach hängt alles von meinem kumpel ab.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-