Ich bin ja heut Beruflich durch halb Berlin gefahren und musste auch feststellen, das einige Tankstellen, Diesel noch 2-3 Cent günster wie Benzin anbieten und sogar noch 1-2 Cent Benzin günster als Super und andere Tankstellen hingegen, z.B. Aral Diesel und Benzin und Super (also alle 3 Sorten) zum selben Preis anbieten.
Das ist hier von Bezitk zu Bezirk echt unterschiedlich.
Im Durchschnitt, kann man sagen, das bei uns Diesel und Benzin bei 1,299 - 1,309 und Super 1,309 - 1,329 und Super+ bei 1,399 - 1,439 liegen.
Wer bezahlt wo wieviel pro Liter Sprit?
Thema bewerten
Cypres 01.09.2005, 15:27 Spritpreise, Kosten, Unterhalt
- 21 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 80134 Zugriffe,
Beobachter: kaifreeman, xx_angel77_xx, LoneGunman, Goofy, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Susi4, Sancezz, Done, LaZyHaZa, Reptile, APTYP92, Rocky1404, Dark Lord of Bone, frink89, GDIMax, Nokx, Wolfpack, Aleks-C!, Katinka
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Im Durchschnitt, kann man sagen, das bei uns Diesel und Benzin bei 1,299 - 1,309 und Super 1,309 - 1,329 und Super+ bei 1,399 - 1,439 liegen.[/quote]
Also das geht ja noch bei uns kostet Diesel: 1,38, Benzin: 1,41, Super: 1,43 und Super +: 1,46 .
aber ich tanke immer noch bei Tschechen für 1,21 für Super.
Also das geht ja noch bei uns kostet Diesel: 1,38, Benzin: 1,41, Super: 1,43 und Super +: 1,46 .
aber ich tanke immer noch bei Tschechen für 1,21 für Super.
+0
Also ich weiß garnich was ihr habt, ich tank nun schon seit 2-3 Tagen für 1,26'9€ den Liter Super.
Und das find ich auch gut so *sfg* Naja Benzin wird ja bei den meissten Tankstellen abgeschafft, darum werden die Preise da ja auch immo auf Superniveau angeglichen. Denn so sparen sie immerhin den unnötigen Platz für die Benzintanks, und können gleich noch mehr Super lagern, sprich seltener beliefert werden...
Naja aber was das mit Diesel soll... das ham Diesel fahrer ja nur noch den Vorteil, dass ihre Fahrzeuge weniger verbrauchen... Dazu dann allerdings die höhere Steuer, grad ohne Rußpartikellfilter... nene also Diesel ist nun definitiv out, solange die Preise so sind!
"

Naja aber was das mit Diesel soll... das ham Diesel fahrer ja nur noch den Vorteil, dass ihre Fahrzeuge weniger verbrauchen... Dazu dann allerdings die höhere Steuer, grad ohne Rußpartikellfilter... nene also Diesel ist nun definitiv out, solange die Preise so sind!

+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
also heute sind bei den tanken in meiner umgebung extreme unterschiede
bei der GO kostet der liter super 1,289
bei der shell allerdings stolze 1,369
hab ma bei go vollgetankt xD
bei der GO kostet der liter super 1,289

bei der shell allerdings stolze 1,369

hab ma bei go vollgetankt xD
+0
es gibt 3 arten von menschen. solche die rechnen können und solche die es nicht können
Shell und Aral sind doch meistens immer etwas teurer als all die anderen.
+0

else
Ich hab heute das erste Mal Super mit E85 gemixt. Mal sehen was wird. Hab erstmal nur 20l Super und 10L E85 gemacht, damit ich notfalls noch mit Super strecken kann. Alles weitere berichte ich aber dann im E85 Thread.
Bezahlt hab ich für Super 1,28€ und für E85 93 Cent
Bezahlt hab ich für Super 1,28€ und für E85 93 Cent

+0
carisma schrieb:07.12.2007, 20:22Shell und Aral sind doch meistens immer etwas teurer als all die anderen.
du sagst es

aber 8 (!) cent differenz

sowas hab ich noch nie gesehen gehabt
+0
es gibt 3 arten von menschen. solche die rechnen können und solche die es nicht können
So, jetzt die Tage waren wir dann bei 1,22^9
Da bringts fahren langsam auch wieder Spaß.
Ach auch so groß können die Unterschiede sein, hab schon viel gesehn...
In ner Leicht dörflicheren Gegend bei Hamburg, gibts irgendwo ne Stelle wo zwei Jet's stehn. Direkt gegenüber von einander. So das man von jeder Fahrrichtung direkt auf ne Jet fahren kann. Und was hab ich da gesehn? Die eine Jet war ernsthaft 2 Cent günstiger als die andere... XD Und dabei lagen sie wirklich absolut gegenüber. Man konnte beide Preistafeln ganz leicht sehn... da muss man doch schon fast von verarsche reden.

Da bringts fahren langsam auch wieder Spaß.
Ach auch so groß können die Unterschiede sein, hab schon viel gesehn...
In ner Leicht dörflicheren Gegend bei Hamburg, gibts irgendwo ne Stelle wo zwei Jet's stehn. Direkt gegenüber von einander. So das man von jeder Fahrrichtung direkt auf ne Jet fahren kann. Und was hab ich da gesehn? Die eine Jet war ernsthaft 2 Cent günstiger als die andere... XD Und dabei lagen sie wirklich absolut gegenüber. Man konnte beide Preistafeln ganz leicht sehn... da muss man doch schon fast von verarsche reden.
+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
1,229 Euro
Ich sag nur: Heute ganz groß auf der Titelseite

Ich sag nur: Heute ganz groß auf der Titelseite

Diesel-Fahrer sind wütend. Ihr Steuervorteil von 18 Prozent pro Liter geht damit den Bach runter. Autos mit Dieselantrieb werden unattraktiv, sind auf dem besten Weg zum Euro-Schlucker.
+0

else
Hi Leute
gestern 1.23 / liter
Hab gleich mal die Karre vollgemacht.
Gruß Andy
gestern 1.23 / liter
Hab gleich mal die Karre vollgemacht.
Gruß Andy
+0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
carisma schrieb:10.12.2007, 10:201,229 Euro![]()
Ich sag nur: Heute ganz groß auf der TitelseiteDiesel-Fahrer sind wütend. Ihr Steuervorteil von 18 Prozent pro Liter geht damit den Bach runter. Autos mit Dieselantrieb werden unattraktiv, sind auf dem besten Weg zum Euro-Schlucker.
Und da soll nochma einer sagen in Deutschland wird man nicht von oben bis unten ver

+0
1.229 , 1,23....
manomanneh
ich freue mich schon wenn es bei uns 1,36/Liter Supper sind, habt ihr es gut
)I(eka
manomanneh
ich freue mich schon wenn es bei uns 1,36/Liter Supper sind, habt ihr es gut
)I(eka
+0
Mir ist das egal, auch wenn das Ding fünf Mark kostet. Gefahren wird und aus.
Drüber ärgern bringt ja leider auch nichts.
Drüber ärgern bringt ja leider auch nichts.
+0
feed me a stray cat
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-