Bilder werde ich die Tage mal welche reinstellen muss erst mal diue ganze Post und so hier bewältigen
Bin da 5 Tage in einem Skyline als Mietwagen gefahren...sehr nett

dann en SLK für 1 Woche ( Import

) und dann war ich so frech und habe mir für 2 Tage nen Evo geleistet

da gab es so ne Tuningfirma die auch solche Fahrezeuge wie den Hummer oder Porsche vermietet wäre ihn gerne länger gefahren aber das ist waaaahnsinnig teuer...überhaupt ist es echt schweine teuer da...hatte da aber nen guten Kontaktmann der mir die kleinen aber feinen Ecken gezeigt hat wo man billig und echt gut auf Staßenmärkten einkaufen konnte
Die Nächte-...an die könnt ich mich echt gewöhnen...IMMER High Life und auf den Strassen sowieso, nur das die alltagskutschen dann gegen Skylines,Evos, und Supras getauscht worden sind

einmal bin ich in den Genuss eines Drifts gekommen....GEIL

war ein MR2 glaub ich ...aber wer da schei* auf den Strassen macht, mit dem fackelt die japan Polizei ( Dienstagen Toyota Crown mit 200 PS) nicht lange da gibts direkt auf den Sack

...aber die harmonieren wohl alle ziemlich gut mit einander...hat man mir gesagt!
Ein Rennen oder ähnliches habe ich nicht mitbekommen aber die ein oder anderen Burn Outs schon...ist fast wie in Deutschland an der Tanke...nur das die Jungs da richtig was zu bieten hatten
Wenn Zeit ist stell ich mal en paar Pics rein