Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt! (tatsächliche> Überschrift einer AP-Pressemeldung)
Linda Burnett, 23Jahre, aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahe gelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt.
Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".
Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen.
Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.
Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen (wie bei uns Knack- und Back) zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing...
Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam.
Linda ist übrigens blond !
Böses Brötchen
Thema bewerten
RAHWT 06.07.2005, 11:37
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2009 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, LoneGunman, xx_angel77_xx, Schmanta
Au schei*e son Mist...
Shit happens

Shit happens
0
ist das übel!
ich glaub ich leg mir auch ein langläufiges semmelgewehr zu! ist nicht so auffällig!
ich glaub ich leg mir auch ein langläufiges semmelgewehr zu! ist nicht so auffällig!
0
auf RTL2 (Mythbusters) versucht man grade diesen Mythos zu klären....
0
Das is echt übel....
Aber stellt euch mal vor ihr wärt in der Situation gewesen... Wie euch der Ar*** auf Grundeis gegangen wäre
Schon übel, sich das vorzustellen.
Aber stellt euch mal vor ihr wärt in der Situation gewesen... Wie euch der Ar*** auf Grundeis gegangen wäre

0
ja schon klar...
aber es hat 2 Stunden gedauert bei 50 Grad im Auto bis die erste Dose explodiert ist...
und wer is so doof und lässt seine Lebensmittel 2 Stunden im Auto das in der prallen Sonne steht??
Und ausserdem haben sie keinerlei Berichte (Polizei; Notruf) wo das genau passiert sein soll. Also kann es ja sein das davon nur ein Teil war ist...
aber es hat 2 Stunden gedauert bei 50 Grad im Auto bis die erste Dose explodiert ist...
und wer is so doof und lässt seine Lebensmittel 2 Stunden im Auto das in der prallen Sonne steht??

Und ausserdem haben sie keinerlei Berichte (Polizei; Notruf) wo das genau passiert sein soll. Also kann es ja sein das davon nur ein Teil war ist...
0
jaja, immer diese gewalttätigen brötchen 

0
Ich fahre nicht zu schnell - ich fliege nur zu tief 

Dumm gelaufen....
aber was soll schon wieder die überflüssige Bemerkung,dass sie blond ist
aber was soll schon wieder die überflüssige Bemerkung,dass sie blond ist

0

Hab nix gegen Blondinen .. im Gegenteil grad die Däninnen und Schwedinnen ( iss das jetzt richtig geschrieben

sind sehr hübsch mit blonden Haaren

0
Dir sei verziehen...will ja kein Unmensch sein
Bin nämlich auch blond.... B)
Also von daher....

Bin nämlich auch blond.... B)
Also von daher....

0

Cool den Thread kenn ich noch garnet! Sehr witzige geschichte! Hat nochjemand sone totalen plem-plem nachrichten parat? Ich find sowas witzig! Mehr davon, mehr!
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Hier ist noch eine!!!
Ein Mann erzählt:
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
Ein Mann erzählt:
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
0
Heftige Geschichte...Immer diese bösen Hormone!
Ein zu tiefer Ausschnitt und man(n) ist weg vom Fenster
Aber diesmal hat der Kleine ja echt nochmal Schwein gehabt.
Ein zu tiefer Ausschnitt und man(n) ist weg vom Fenster

Aber diesmal hat der Kleine ja echt nochmal Schwein gehabt.
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.