GFK Heckablage für Carisma
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lindi 10.07.2005, 20:51
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3273 Zugriffe,
Beobachter: kaifreeman, oli0305, Reini
wieso ausreden, habe mit meinem kofferraum genug zu tun, aber es währe egal gewesen ob ich nun 5l oder 10l harz anmache, wenn es mir nur ums geld ginge würde ich den kram bei ebay fürn appel und nen ei verscherbeln oder meine stoßstange in serie herstellen, habe die bei ebay nur drinne weil ich 2 gemacht habe und einen kofferraum habe ich nunmal nur 

0
mhm auch wieder recht...
also blöde gschicht das mit dem Kofferraum.. ich weiß ja nicht wie du das machst aber meiner ist imer so einsam der arme tut mir richtig leid wollt ihm nen zweiten kaufen aber glaubst du man kriegt irgendwo nen Kofferraum her??
also blöde gschicht das mit dem Kofferraum.. ich weiß ja nicht wie du das machst aber meiner ist imer so einsam der arme tut mir richtig leid wollt ihm nen zweiten kaufen aber glaubst du man kriegt irgendwo nen Kofferraum her??
0
kauf doch einen unfallwagen mit frontschaden und mach aus einem halben cari einen anhänger, schon hat dein kofferraum gesellschaft 

0
he auf die Idee bin ich noch nicht gekommen genial danke Lindi also wenn du ne Frau wärst würdest jetzt nen Kuss bekommen aber so sag ich nur 

0
hey, ich habe nur gute ideen, weiß nur nicht wie ich das immer umsetzen soll, z.b. heckverbreiterun die bis auf die hinteren türen geht, also richtig verbreitern, nicht nur ein paar cm rausziehen, die gfk teile machen ist ja nun mitlerweile kein problem für mich, aber ich braucher erstmal was wovon ich einen abdruck machen kann 

0
machs wie die Japaner mit nem Grundskelett aus Holz oder Styropor...
0
da gibt es was besseres, also da wo ich mein gfk kram immer mache haben die was aus son schaumzeug, sehr stabiel und super schleifbar, aber sau teuer 

0
schaumzeug hm das dürfte die Lösung sein gg damit könnt ich mir nen Frontspoiler bauen
0
ich glaube das zeug wöhre optimal für sowas
0
hat das Zeug auch nen Namen? Also ne Handelsbezeichnung?
0
ich frag da samstag mal nach wenn ich da wieder hinfahre, muß doch meine heckablage noch mit harz tränken
0
@ Lindi
Du scheinst mir wirklich mit GFK umgehen zu können.
Was mich reizen würde, wäre eine abgeänderte Mittelkonsole mit nen Auslass für nen Monitor und so.
Wäre das auch möglich?
Falls Du Interesse hast, sag Bescheid, dann muss ich mir mal über die Einzelheiten Gedanken machen.
P.S.
Deine Ablage steht grad bei EUR 26,00 . Ich hoffe, da wird noch fleißig geboten.
Du scheinst mir wirklich mit GFK umgehen zu können.
Was mich reizen würde, wäre eine abgeänderte Mittelkonsole mit nen Auslass für nen Monitor und so.
Wäre das auch möglich?
Falls Du Interesse hast, sag Bescheid, dann muss ich mir mal über die Einzelheiten Gedanken machen.
P.S.
Deine Ablage steht grad bei EUR 26,00 . Ich hoffe, da wird noch fleißig geboten.
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
so wie in meiner galerie ?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-