Aero Wischer
Thema bewerten
sunr!der 22.05.2006, 12:26
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6969 Zugriffe,
Beobachter: Lucky, Schmanta, Susi4
Ach wenn nich, ist egal. Dann kauf ich die eben bei Ebay, dann trotzdem.
+0
Hab mir die bei Ebay gekauft. Händler und Wischer kann ich vorbehaltlos empfehlen.
+0
hauen etz alle Wischer von Aerotwim oben am Plastik an?
Und sind das auch die Bosch Dinger?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013
+0
-
- Autoputzer
- 05.09.2007
- 53 Themen, 309 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
nickolausmyra hat am 20.12.2007, 23:56:hauen etz alle Wischer von Aerotwim oben am Plastik an?
Die AeroTwins sind von Bosch, so heißt eben das Produkt von denen.

Wie oben schon geschrieben, passen die, wenn du auch auf die richtige Nummer hachtest (siehe oben).
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir die Bosch AeroTwin zu holen.
Passen sollten die A532s, A533s und A530s.
Jetzt habe ich aber gehört, dass die einen Tick zu lang sind und immer oben an der Frontscheibe anstoßen.
Wie schlimm ist das? Was gibt es für ne Alternative?
Und noch ne Frage: Wo bekomme ich günstig ein neues Wischblatt für meinen Heckscheibenwischer her? Mein altes ist total kaputt!
Und bei ebay ist das billigste mit Versand bei 9,50 €.
Gruß Alex
Jetzt habe ich aber gehört, dass die einen Tick zu lang sind und immer oben an der Frontscheibe anstoßen.
Und noch ne Frage: Wo bekomme ich günstig ein neues Wischblatt für meinen Heckscheibenwischer her? Mein altes ist total kaputt!
Gruß Alex
+0
-
- Autoputzer
- 05.09.2007
Die A532A passen ohne Probleme, da schlägt nichts an. Habe die auch drauf.
Wegen Heckwischer kannst in jeden Baumarkt gehen, oder auch zu ATU, die sollten die da haben. Ich habe noch den kompletten Wischerarm im Keller liegen, kaum benutzt.
Wegen Heckwischer kannst in jeden Baumarkt gehen, oder auch zu ATU, die sollten die da haben. Ich habe noch den kompletten Wischerarm im Keller liegen, kaum benutzt.

+0
nickolausmyra hat am 27.12.2007, 21:35:Hi Leute,
Ich weiß ja nicht ob du die erste Seite diese Themas auch gelesen hast, oder einfach nur hier schnell auf Antworten geklickt hast, aber auf der ersten und sogar auf der zweiten Seite wurde von einigen hier im Forum bestättigt, das die A532s auf jedenfall passen.

Was ich ebenfalls bestättigen kann, weil ich diese seit einigen Monaten drauf habe.
+0

else
tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
nickolausmyra hat am 27.12.2007, 21:35:Und noch ne Frage: Wo bekomme ich günstig ein neues Wischblatt für meinen Heckscheibenwischer her? Mein altes ist total kaputt!
Gruß Alex
Wenn du hinten nen normalen Wischer dran hast, dann kannste dir diese Meterware kaufen. Da sind 2 Gummis drinne und kosten kaum was. Musste nur auf Länge schneiden und in deinen vorhandenen Arm einfädeln. Hab ich auch schon gemacht und für hinten langt das allemal...
+0
Fahr zu ATU habe meine da auch geholt und die gibs für den Cari kosten um die 35euro und sind ihr geld wert
+0
@Carisma:
Ich weiß ja nicht, aber wenn du mal weiter liest, dann würdest du sehen, dass da einige von einem Problem geredet haben. Habe sehr wohl diese Beiträge gelesen. Aber danke für eure Belehrungen!!!
@Iceman: Was würde ich nur ohne deine Weisheiten machen ?
Was kostet denn so Meterware für den Heckwischer in nem Geschäft? Will nicht unbedingt 5 Euro Versand bei Ebay bezahlen.
Danke
Ich weiß ja nicht, aber wenn du mal weiter liest, dann würdest du sehen, dass da einige von einem Problem geredet haben. Habe sehr wohl diese Beiträge gelesen. Aber danke für eure Belehrungen!!!
hab mir jetzt auch die schönen wischer zugelegt.A532S. passen perfekt, wischen super und sehen gut aus.
hab aber ein kleines problem. immer wenn der wischer ganz oben ist kommt die plastikspitze vom wischer gegen den plastikramen von der scheibe (Fahrerseite). ist es bei euch auch so?
Jupp, is bei mir auch so....
Weiss aber nicht warum
@carisma146
Weil der wicher an sich etwas länger,breiter und höher ist als der normale. und dann kommt noch dieses dicke plastikstück dazu was an der spitze ist. hast du schon versucht das problem irgendwie zu beheben? also ich finde es nerfig wenn man nicht gerade laut musik hört
@Iceman: Was würde ich nur ohne deine Weisheiten machen ?

Was kostet denn so Meterware für den Heckwischer in nem Geschäft? Will nicht unbedingt 5 Euro Versand bei Ebay bezahlen.
Danke
+0
-
- Autoputzer
- 05.09.2007
Ich glaub das kam so um die 3 Euro... Kann aber etwas abweichen. Aber ich denke mit max 5 Euro bist du dabei. Misst du den hinten aus und guckst dann, was am ehesten passt und schnibbelst den Rest ab.
+0
Wie gesagt bei mir stoßen die Wischerblätter nicht an, wenn dann höchstens nur bei 160 km/h oder so, aber die originalen haben bei so hohem Tempo auch beinahe angeschlagen 

+0

else
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-