is das GEIL, kaum habe ich mich hier gestern "ausgeweint", sind die Sprittpreise bei uns auf 1,33 runter. Einfach genial. Das nÀchste mal bevor ich tanken muss, beschwere ich mich hier mal, vielleicht funkt es ja noch mal!!
also bei uns steht es schon wieder auf 143,6 fĂŒr Super und 145,7 fĂŒr v-power.ich habs ja gesagt ,wenn die ferien wieder kommen steigen die preise wieder
so jetzt steht der preis von V-Power wieder auf 1.48 das hört nicht auf ...rauf runter ,rauf runter .eigentlich muss man bei der tankstelle stehen bleiben und warten bis die preise wieder fallen
Ich mach hier wieder weiter ,letzte woche stand v-power auf 1,50.- L,2 tage spĂ€ter 1.49 ,ich dacht jetzt muss ich tanken ,lampe leuchte schon also fĂŒr 20euro getankt .Den nĂ€chsten tag fahr ich an der tankstelle vorbei ,und was seh ich 1.44 Das kann doch nicht war sein ,oder innerhalb von 1tag 5cent runter ,die wollen uns doch wirklich ver*schen .
@Nasty Girl: Ja aber es Àndert sich oft sogar im Stundentakt. Fahr ich vormittags bei der Tankstelle vorbei, siehts anders aus als am Nachmittag. ja die machen mit uns was sie wollen! lg Susi
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
frei von sÀmtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne HÀnde waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine QuarantĂ€ne, von ĂŒberall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.