Hi,
also vorab: SuFu genutzt, viele Resultate gefunden links meist nicht mehr aktuell (z.B. die Hp von GreenLancer und Carisma-Denis)
Den Beitrag über Stummelchen1972 auch gefunden, allerdings schreibt sie, das sie Doorboards für den Carisma Bj. 98 herstellt, nicht fürs Facelift.
DESHALB hier nochmal meine Anfrage. Hat jemand schonmal Doorboards ob single oder double für die Vordertüren eines Facelifts hergestellt oder sogar welche auf Lager?
Habe bei der Page von Carisma-Denis schon ne verständliche Anleitung gefunden, wie man solche Boards herstellt, auch wenn die Bilder alle fehlten.
Oder kann mir jemand verraten, was man genau für Materialien braucht...sprich genaue Arten und Mengen von Spachtelmassen, Harzen, GFK-Matten???
Danke für Antworten!
Gruß
D€
Suche Doorboards/Anleitungen für Carisma [B]Facelift[/B]
Thema bewerten
DeadEye - X 03.01.2008, 17:46
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 533 Zugriffe,
+0
Mmmhh.
Meinst Du da ist wirklich so ein grosser Unterschied von den Türen beim alten und beim Facelift-Modell? Bei den bei eBay angebotenen Doorboards muss mann eh noch a weng Anpassungsarbeiten an der Tür vornehmen.
Find leider kein Bild von der Innenseite einer Tür vom Facelift sonst könnt ich vergleichen.
Fürs alte Modell werden zur Zeit hier welche bei eBay angeboten.

Meinst Du da ist wirklich so ein grosser Unterschied von den Türen beim alten und beim Facelift-Modell? Bei den bei eBay angebotenen Doorboards muss mann eh noch a weng Anpassungsarbeiten an der Tür vornehmen.
Find leider kein Bild von der Innenseite einer Tür vom Facelift sonst könnt ich vergleichen.
Fürs alte Modell werden zur Zeit hier welche bei eBay angeboten.
+0

Ja gibt es!
Denk dir den langgezogenen Teil der Boards mal weg, sodass du nur die Rundung für den Lautsprecher hast. Das wären passende Boards, ohne das man direkt an der Verkleidung groß rumarbeiten muss.
Des weiteren geht das Ablagefach fast bis vor zur Boxenblende, was die Verwendung der Boards für das Vorfacelift ohne großen Umbau der Verkleidung unmöglich macht.
Gruß
D€
Denk dir den langgezogenen Teil der Boards mal weg, sodass du nur die Rundung für den Lautsprecher hast. Das wären passende Boards, ohne das man direkt an der Verkleidung groß rumarbeiten muss.
Des weiteren geht das Ablagefach fast bis vor zur Boxenblende, was die Verwendung der Boards für das Vorfacelift ohne großen Umbau der Verkleidung unmöglich macht.
Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
-